Anruf erhalten von shopgate

  • Also Werbe Anruf, dass system shopgate obenauf den Eigene Shop mit template soll soviele mehr dass und dass mobile Kunden auch wegen mobile google und Bestellungen bringen unsw

    Wer hat erfahrung oder kennt dieser weil den Verkäufer am Telefon tja ..... (ein responsive template ist nichts bringt wenig unsw.) ( wegen nur längeren Ladezeiten weil noch kein adaptive images/slider da ok hat er recht ;)

  • Ja, die Beschwerden häufen sich langsam. Wir versuchen zu ergründen, woher die von Shopgate unsere Kunden anschreiben! Shopgate ist mit dem Responsive Template hinfällig.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die kamen angeflogen auf Unser nur einen jtl Shop, also nicht nur comseo shops, dan habe ich naturlich weiter gefragt auf wovon und so kein Antwort ihm dan nen COMSEO shop gezeigt aber da war die Story von Ihm den gleichen also, damit war es für mich abgetan.
    Weil hmm den Shopgate teil ist ja HTML5 war es noch immer >>>>>>>>>>

    Die solltet ein Angbot schicken, denke nicht dass die sich getraut hat dass wirklich zu machen ;)

  • Die rufen hier auch 1-2 mal die Woche an und schicken zudem unzählige, immer wortgleiche Emails (aber immer andere Absender) - glaube die machen einfach ganz harte Kaltaquise, gezielt com:seo betrifft das m.E. nicht (zumal die auch mit responsivedesign nix anfangen können, die erzählen dann munter weiter von "Ihr shop ist nicht für Mobil optimiert blabla"

  • Die rufen hier auch 1-2 mal die Woche an und schicken zudem unzählige, immer wortgleiche Emails (aber immer andere Absender) - glaube die machen einfach ganz harte Kaltaquise, gezielt com:seo betrifft das m.E. nicht (zumal die auch mit responsivedesign nix anfangen können, die erzählen dann munter weiter von "Ihr shop ist nicht für Mobil optimiert blabla"

    Exact haha ;)

    nur wie gesagt beim Ladezeiten mobile und langsame verbindung wen man viel kb bilder / slider unsw hat bringt da etwas wie adaptive bilder oder ähnlich noch ein bisschen mehr

  • Ja, ich hatte mit denen auch schon eine lustige Begegnung :) Deren Seite ist nicht mal Responsive! Ich habe im Shop noch mal nachgesehen, nach Hause telefoniert da nix.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>