Blog Content Seiten

  • Moin Moin,
    wenn ich die SEO Url`s angeschaltet habe, kann ich die Blog Contentseiten nicht mehr aufrufen. Es werden zwar die URL`s der jeweiligen Seiten angezeigt aber ich bleibe immer auf der Seite, auf der alle Kategorien angezeigt werden. SEO URL habe ich freilich durchlaufen lassen. Wenn ich SEO URL ausschaltet, werden die Seiten dagegen angezeigt.

    Woran liegt das?

    VG

  • Hast Du den Blog Kategorien die Zuordnung bei Top-Menü zugewiesen (unter Müenüeintrag)? Dafür kommt ein Bugfix in Version 2.5.7 mit

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Moin Moin,
    alsoooooooo.... der Blog scheint so immer noch nicht zu funktionieren. Wir haben Version 2.5.8 am laufen. Kategorien werden zwar angezeigt aber ich kann in keinen Beitrag klicken sowie die einzelnen Kategorien auch nicht aufrufen. URL wird angezeigt und aufgerufen aber er zeigt immer immer die Startseite des Blogs.

    Woran liegt das?

  • Bitte auf die aktuelle v2.5.10 hoch rüsten und die SEO-URL laufen lassen. Wir hatten 2 Server bei denen das auch aufgetreten ist. In der aktuellen Version geht es wieder. Problem ist hierbei das /blog/...

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>