Mal wieder Trusted Shops...

  • Beim Bestellprozess muss über dem Bestellbutton auch das Widerrufsrecht angezeigt werden.
    Dies habe ich im Admin auch so eingestellt, aber leider wird es trotzdem nicht angezeigt. :(
    Wichtig: Ich muss leider den Standard-Checkout nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch aber drin? Du musst nur den bestellbuttun nach unten setzen. Hast Du die richtige Gruppen ID für das Widerrufsrecht im Shop? Ist die in der Konfiguration auch korrekt eingetragen (Admin > Konfiguration > Zusatzmodule)?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Warum wurde das nicht im neuen Fixpack gemacht?
    Wegen Version V2.1?
    Ich habe nicht wirklich Lust einen ganzen Shop umprogrammieren zu müssen für so etwas.
    Denn von dem ganzen Smarty-Kram habe ich keine Ahnung. Und will ich auch nicht haben.
    Ich bin ja Verkäufer und kein Shopprogrammierer.

    • Offizieller Beitrag

    Du nimmst die checkout_confirmation.html (am besten mit Notepad++) und änderst folgendes:
    Den Blog ausschneiden:

    Code
    <div style="width:100%">                <div style="float:left; width:50%">                    &nbsp;                </div>                <div align="right" style="float:right; width:50%">                    {$CHECKOUT_BUTTON}                </div>                <br style="clear:both" />            </div>

    und hinter:

    wider einfügen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>