Emails vom Shop alle leer?

  • Hallo,

    meine Emails vom Shop sind alle leer, bekomme keine Fehlermeldung oder Sonstiges angezeigt, Email kommt an mit Betreff, aber ohne Inhalt.

    Kann mir da einer helfen?

    Gruß Sven

  • AUF html setzten in admin

    Weiter in Tabelle ( PHPADMIN) nachsehen ob da etwas drin ist.

    UNd in emailvorlagen nachsehen in admin (Sprache da und und)

  • Hmm is html mime also sollte es eigentlich Automatisch gut gehen.
    Weil den reine txt mails ( in Admin Gezetzt) ist ein fehler drin und da stimmt es.

    Versuch mall mit auf html setzten und nur kleines stück Text drin kein, also kein code

  • Über Webmail (freenet) lädt er zwar die Bestellbestätigung, aber die normale Email an den Kunden bleibt leer.

    Jetzt gehts über Webmail, lädt aber sehr lange finde ich. Andere Email gehen schneller auf

    Umstellung auf Text-Emails funktioniert wohl nicht? Kann das definitiv nicht so lassen mit dem HTML. Outlook hängt sich auch nicht ohne Grund auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainpurge (26. März 2011 um 10:50)

  • Umstellung auf Text-Emails funktioniert wohl nicht? Kann das definitiv nicht so lassen mit dem HTML. Outlook hängt sich auch nicht ohne Grund auf.

    Frage mall admin sollte in Outlook aber gehen weil mit HTML MIME wird es getan meine ich, und dabei entscheidet den empfangclient mit den Einstellungen ob die ausgabe html oder txt ist, so verstehe ich ess.

    Deswegen werd an den "TXT MAL BUG" auch nicht vielgemacht.

    Test mall mit par unterschiedliche einstellungen von dein outlook client . ( welche version?) und den virenscanner fangt die etwas ab.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (26. März 2011 um 11:11)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Outlook 2010 nimmst, habe ich öfter massive Probleme festgestellt. Das liegt an der Helvetica Schrift! Mal danach Googeln. Ist kein Problem vom Shop!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>