Seit kurzem habe ich das Problem, dass sehr oft ein Fehler bei der Bezahlung über PayPal Express kommt.
Fehler: Status der Adresse Unconfirmed
Mit Glück macht der Kunde die Bestellung noch einmal und dann klappt es ohne Probleme.
Probleme bei PayPal Express
-
-
Hi Notebookfritze,
- kann man sagen, wie viel Prozent betroffen sind?
- Verwendet ihr SSL?
- Habt ihr bereits im Sandbox-Mode gespielt?
-
Hallo,
es sind etwa 20%. Ja, wir nutzen SSL.
Früher und in einem anderen Shop (XT) klappt es ohne Probleme. -
Hi zurück,
kann hin und wieder am SSL liegen.
Könnt ihr testweise eine Woche ohne fahren? -
Nein, das geht wegen der Prüfung von Trusted Shops leider gerade nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Steht das in der Bestellung drin? Das sehe ich sehr oft und auch schon sehr lange! Liegt der Fehler hier nicht eher bei PayPal?
-
Laut einem Kunden wurde er von PayPal auf unsere Seite zurückgeleitet und dort war dann alles voller Fehlermeldungen.
Ich sehe die Fehlermeldung im Admin bei PayPal Express. -
- Offizieller Beitrag
Da wäre natürlich mal nicht schlecht, die Fehlermeldung zu bekommen. Darin sind Codes enthalten, wo man der Sache nachgehen kann.
-
Erst einmal sehe ich beim testen eine falsche Formatierung auf PayPal-Checkout.
Die Überschreiften stehen an falscher Stelle und Preis, Anzahl sind auch vertauscht.
[ATTACH=CONFIG]230[/ATTACH]Als ich 4 Mal die gleiche Testbestellung machen wollte kam dieser Fehler:
Ack: Failure
Correlation ID: 13baa3bcbb92a
Version:62.0
Error Number:10412
Error Short Message: Duplicate invoice
Error Long Message: Payment has already been made for this InvoiceID.Vorher ging die Bestellung ohne SSL aber drei Mal ohne Probleme durch, und danach mit SSL auch 4 Mal ohne Probleme.
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. -
Versuche um sicher zu gehen ein anderes Artikel und Betrag , vielleicht steht bei den irgendwie ein Filter um wen fehler Kunden nicht zig mal dass gleichen machen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler kommt von PayPal, nicht vom Shop!