Shop Logo ändern

  • Hallo an alle!!!!

    Kann mir jemand kurz und detalliert erklären wie ich das Shop-Logo gegen ein eigenes austausche. Wo finde ich die Datei wo der html code head.jpg usw.... steht

    etwas kenne ich mich aus - Lösung 1: könnte das Logobild im Ordner "img/head.jpg" austauschen - nur dann muss ja das neue Logo genau die gleiche Größe in Höhe und Breite haben. Da ich unterhalb des Bildes (Logo) noch weiteres einfügen will ist es mit dem reinen Austausch des Bildes nicht getan.

    in der index.html konnte ich nichts finden


    ein weiteres Problem - im Footerbereich will ich meinen Counter von (chCounter.org) wieder einbauen. Leider ergeben sich auch hier beim Einbau Probleme. Der Counter hat einen PHP-Code, folglich muss dieser in eine PHP-Seite

    Der Versuch den PHP-Code in die Datei outputfilter.note.php einzufügen ergibt Fehlermeldung. Das ist die Datei wo auch das Copyright steht.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Html/php-code kann ich einfügen muss nur die die Dateien wissen wo man solches einfügt bzw. ändert - so dass es auch funktioniert

    DANKE an alle die helfen oder sich Gedanken dazu machen

    Gruß Roland

    • Offizieller Beitrag

    Template Ordner: img/logo.gif ersetzen. Das war es. Deinen Code würde ich mal in der application_bottom.php versuchen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>