• Hi,

    der Artikelname scheint auf 64 Zeichen begrenzt zu sein, wenn ich in der Datenbank product_discription/name als richtige Zeile annehme? Falls ja, reicht es den Wert auf z.B. 128 zu setzen oder muss ich noch irgendwo etwas ändern?

    Wir benötigen für unsere Artikel teilweise längere Bezeichnungen um mit den *.csv Dateien der Lieferanten arbeiten zu können. Nach 64 Zeichen wird jedoch momentan abgeschnitten...

    Gruß Peter

  • Der Produktname ist in der Tabelle products_description im Standard auf 64 Zeichen eingestellt. Diese kann durchaus auf 128 Zeichen hoch gestellt werden auch die anderen Felder. Eine andere Einstellung ist nicht notwendig. Allerdings sollte man dann natürlich im Frontend prüfen, ob diese langen Produktnamen noch ordentlich ausgegeben werden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>