Darstellungsfehler mit IE8

  • Beim Std.-Checkout werden die Boxen nicht richtig dargestellt.
    [ATTACH=CONFIG]217[/ATTACH]

    Die Bestätigungsboxen sind falsch wenn alles angezeigt werden. Bei nur 2 Boxen geht es.
    [ATTACH=CONFIG]218[/ATTACH]

  • Habe dieser nicht hier in ordnung
    .
    Nur mit eigenem anngepasste Template geht auch (aber nicht dieser fehler) etwas nicht gut in checkout.

    Habe dass orginal template so gelassen und einer Kopie von de cseov2 template in den templates ordner gelegt , ändere ich den kopie so wie ich es haben möchte ( hmm ..;).
    Dan bei fehler könnte ich immer umstellen auf dass orginal template von cseo in admin

    Wenn dus jetzt arbeitet mit den Template aber in de Orginale cseov2 template ordner, rate ich dir von dieser auch einer kopie in gleichen ( templates) ordner zu machen und den Rechten zu setzen.
    Auf dieser link Template umschalten testen, und in Original ordner/verzeichnis den Template von cseov2 ( mit deinem eigenem logo / bild) zu versuchen.

    Weisst du in jeden fall ob es etwas mit template ist.

    Browser und caches löschen

  • jotest
    Sorry, aber leider verstehe ich nur die Hälfte. Wäre englisch nicht besser?
    Ich habe das Template kopiert, aber nur das Bild der Startseite geändert. Das kann es also nicht sein.
    Der Hintergrund der "neue Artikel"-Box fehlt auch nur im Checkout.

  • Nach längerem benutzen fällt mir auf, dass zufällig einige Boxen nur einen Hintergrund hinter dem Titek haben. So wie oben auch gezeigt.
    Nach F5 ist es wieder da, oder fehlt bei einer anderen Box.

  • Von admin

    Versuche in den Templates: ie.css den zeile:
    .border_radius_6, ul.product_listing_gallery li, h4.boxTitle, .white_box { behavior:url(PIE.htc);

    draussen zu lassen ?

    round corners in ie8

    Wen dies geht dan bitte rückmeldung, weil fehler kommt nicht immer