FP5.1 für commerce:seo v2.4.13 Update

  • Zitat

    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(p.products_id = p2c.products_id AND p2c.categories_id = '0') WHERE ' at line 5

    Query: SELECT count(*) as total FROM products AS p INNER JOIN products_to_categories AS p2c (p.products_id = p2c.products_id AND p2c.categories_id = '0') WHERE AND p.products_status = '1' ;

    Beim Aufruf der Datei /index.php , PHP 5.4.4-14+deb7u8 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    nach dem update, und aktivierung vom bootstrap template

  • Das wird im 2.5.2 Update behoben sein, ist mir auch aufgefallen. Der Tab Erweiterungen ist für zukünftige Module vorgesehen. Da werden Datenfelder für die Produktbearbeitung erscheinen, die für das jeweilige Modul vorgesehen sind. Das erspart in Zukunft das rumfummeln an den Dateien für die Produkte :) Hier mal ein Screenshop vom 1. Modul[ATTACH=CONFIG]621[/ATTACH]

  • Im Versand Tracking werden die frensh-Texte nicht gespeichert.
    Es fehlen in der Datenbank die ID's.
    Habe die fehlenden Sprach-ID's daraufhin nachgetragen.
    Jedoch will es bei einer eigenen Testbestellung nicht funktionieren. Es wird kein mail mit dem Link gesendet!

  • Möchte jetzt für das Grid Template das Update machen, bräuchte daher Info's, ob die Dateien so übernommen werden können oder angeglichen.

    1) product_info_V1:

    Habe die Dateien verglichen. Hinzugekommen für das Next-Template ist die folgende Zeile:
    {if $error}<div class="headerError">{$error}</div>{/if}

    Kann diese Zeile komplett für das Grid-Template übernommen werden?

    2) product_options_freitext:

    Die Datei ist neu. Kann die so komplett für das Grid Template übernommen werden?

    3) main_products:

    Die Datei ist auch vollkommen neu und kann diese auch so in das Grid Template übernommen werden?

    Habe die Dateien auch mit dem Bootstrap-Template verglichen. Die sind alle sehr unterschiedlich. Daher denke ich mal, dass die für das Grid-Template auch alle geändert werden müssen.??

  • Kann man, auch den alten Novalnet Modul verwenden, oder wird es nicht funktionieren nach dem Update? Auch wenn man die Dateien von Novalnet nicht löscht?
    Vielen Dank

  • Generell kann man die Dateien löschen wenn man auf Nummer sicher gehen will. Die meisten sind aber unrelevant und werden nicht mehr angesprochen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die Templates befinden sich im Komplett Paket. Wir haben die hier im Update nicht bei gepackt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>