SQL Fehler bei Eingabe von machinist's files in der Tag Cloud

  • SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's files')' at line 1

    Query: INSERT INTO tag_to_product VALUES ('','1836','1','machinist's files')

    Beim Aufruf der Datei /admin/categories.php , PHP 5.4.24 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    In den Sprachen en oder fr sind einige Wörter mit é, à, '. Wie wird das gehandhabt?

  • Zugang zu den einigen Seiten des Adminbereiches ist (durch Konfiguration) auch für nicht Admin möglich (etwa Mitarbeiter, die nur Artikeln einpflegen).
    Allerdings habe ich allgemein gesagt. mysql_real_escape_string muss beim Programmierer "im Blut" sein.

  • Zugang zu den einigen Seiten des Adminbereiches ist (durch Konfiguration) auch für nicht Admin möglich (etwa Mitarbeiter, die nur Artikeln einpflegen).
    Allerdings habe ich allgemein gesagt. mysql_real_escape_string muss beim Programmierer "im Blut" sein.

    Meinte auch in algemeine mit shopadmin, allen die die zugang dort zugeteilt sind ;)

    Nur des halb so schlimm, meinte ich keiner auser stehenden, wie Endkunden unsw.

    Weiter gibt es auch durch berichte wie deins hier ins forum ( also ganz gut) immer weniger "altlasten" aus den XTC zeiten. ( oder BUGS)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (10. April 2014 um 15:37)

  • Was jetzt genau? In den Tag Cloud sollten doch wichtige Suchworte eingetragen sein.

    Wichtig sind für uns z. B. english: machinist's files, .......... french: rapporteur d'angle, .......

    machinist files und rapporteur d angle ergibt kein Sinn!

    Ist das so gewollt?