An allen immer mit der ruhe

  • Oder ist is den Ruhe ?

    Bitte ja warten auf neu entwickelungen bug fixes und und ist naturlich nicht schön, aber gehört dazu. AUCH BEIM DEN TEUEREN.

    Den Progammierer alle lob und bitte an free und bezahl user, also den Ruhe bewahren, und den Programierer Lob und lust geben weiter zu entwickeln was den so alles bis jetzt schon geleistet haben

    Wen dies beim den Eine oder Andere nicht geht, bitte erstmals tief durchatmen, und nachdenken wass bis jetzt dieser COMMERCESEO allen schon gebracht hat ;)

    Positiv Denken und mitwirken bringt allen voran!

    Danke für den die mitmachen :o

  • Hallo joetest,

    das ist ja das Problem was ich seit Monaten sage:

    Commerce-SEo wird zu günstig angeboten.
    Die Entwickler haben scheinbar kein Geld und keine Recourcen für korrekte Arbeit.

    Das FP-10 zeigt enorm gut, wie es um die Software steht.

    Erst kommt das FP-10 viel zu spät.

    Dann wird die Software direkt beim Kunden entwickelt und probiert.

    Derweilen versinkt das Forum im Chaos weil professionelle Moderation fehlt.

    Ich bin kein Beta-Tester offener Releases.

    Professionelle Arbeit sieht anders aus.

  • Hallo Datenknecht.
    Verstehe dich.

    Aber ist halt einiges so, wen mit viel Werbung viele Pakete verkauft werden vielleicht lauft dass besser. (dafür können wir Community auch etwas ;)

    Preisen erhöhen und oder sich da in zahlbereich wirklich etwas ändern wass gleiches tun könnte, kan vol daneben gehen.
    Sind weniger Leute bei Webdesign Erfurt.
    OB die ja oder nein mehrere annehemen und und ist an Den.

    Status ist aber schon länger wie jetzt, einer Community die auch selber noch wachsen muss und mehr mitmachen so wie Moderation und und.

    Ich nicht sage ich , aber ist mehr wegen mein schlechtes Deutsch und keiner erfahrung mit mod von Fora.

    Wer zeit hat und dies in einiger masse beherst bitte.

    Weiter in Grosse mehr Positiv und Konstruktive Forum Posts werden die Laune von den Entwickler besser halten um weiter zu gehen.

    Bekomme von Konkurenz auch updates und und geht auch nicht alles gut ;)
    MSOF macht ja oder nein auch updates, oder sagt auch end of life, geht auch nicht immer bessser oder schneller, beispiel : teilweise sind security bugs schon längst bekannt.


    Ja Tester mussen dann auch vielen mit Varierte umgebungen/hostings geben werd mann dass ergebnis wirklich verbessern.
    Auch dass ist teils ans Community so wie MSOFT dass beim viele aus den verschiedene Groups macht.

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. März 2011 um 09:31)

  • Momentan kommt fast jeden Software aber auch Hardware wo Software ( Firmware, OS) drin ist gar nicht mehr ohne fehler auf den Markt.

    Schuld al dies ist ja Preisistgeil aber auch den Ungeduld von den User / Käufer , und auch wichtig den Kurzen Wirtschaftliches lebensdauer in dieser zeit.

  • Supportmöglichkeiten die da schon sind: ;)

    * Wartungvertrag individuell
    * kostenlos im Forum
    * Updates innerhalb eines Releases immer kostenlos

  • Und mach mal den test in demo shop, da geht das meisten doch gut?

    Vieler fehler ursachen sind wir selbst oder hosting paket, ja naturlich brauchen wir dafür Support.

    Forum oder Vertrag ;)

  • Aha, und nirgends weitere Infos, wie Preise oder ähnliches.

    Seien wir doch mal ehrlich.

    Eine Hand voll Leute betreut Joomla, Gambio, XT-Commerce und entwickelt auch noch Commerce-Seo.

    Mal im Ernst.
    Ist das realistisch?

  • JA also Wartungvertrag individuell

    Sagt es schon wen viele Problemen da sind brauchen auch viele wahrscheinlich den Vertrag, zahlen dafür, wenn es zuviel arbeit gibt, automatisch Result extra Personal weil wird ja für Wartung bezahlt

    Wen es so bis jetzt geht ( meine ich Personal zahl), gibts anscheinend oder nicht zuviel Problemen und/oder zuwenig Kunden die zahlen für Wartung / Support, dieser option ist da also .

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (4. März 2011 um 12:42)

  • Aufgemerkt;

    Wartungsveträge in algemeine sind bedingungen/voraussetzungen wie zum beispiel minimal Hosting Paket "die und das" naturlich bestandteil erwarte ich auch hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (4. März 2011 um 12:40)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Datenknecht. Ich glaube langsam, Du wirst uns untreu :)
    Nur mal zusammenfassend: Gut Ding will Weile haben. Bisher habe ich keine gravierenden Fehler mehr hier im Forum ausmachen können. Ich selbst habe 4 Wochen mit hoch und runter testen verbracht. Da ist die eine und andere Nacht dabei drauf gegangen. Sicher bieten wir auch Gambio, Jommla und trallala an, weil ich das schon 10 Jahre mache und auch Erfahrung damit habe. Also warum nicht? commerce:SEO ist ein Projekt, was xt:Commerce verbessern soll auf freier basis. Dank der fehlenden Unterstützung von PHP5.3 musste der Shop nun einmal fast komplett umgekrempelt werden, da hier noch sher viel aus PHP4 Zeiten stammt. Communiy bedeutet für mich, dass auch andere mitarbeiten. Deswegen gibt es hier das Forum und ich sehe auch schon bei einigen konkrete Lösungen für Fehler. Das finde ich sehr gut und das soll auch so bleiben. Jede Diskussion über Preise und sonstige Einahmequellen können wir uns sparen. ich habe bereits mehrfach meinen Standpunkt dazu geäußert.
    Der Sinn einer Community ist doch, gemeinsam etwas zu schaffen. Wie joetest zum Beispiel, der Testet und gibt Feedback und und und. Wir haben auch nur begrenzt Server zur Verfügung und haben leider nicht bei allen 1000 Providern ein Paket angemietet. Wir testen mit UNIX auf verschiedenen Systemen mit PHP5.2 und PHP5.3. Nun mache Sachen treten leider nur bei bestimmten Providern auf, weil jeder Provider seine Server auch anders konfiguriert.
    Das Thema Moderation werden wir in Kürze behandeln.
    Und noch was, alle schreien, wann kommt endlich, ist es dann da, jammern auch wieder einige, weil wir uns bemühen, FP10 endlich fertig zu bringen, aber sich trotz dem noch 1-2 Fehler eingeschlichen haben. Testet es doch mal lokal auf einem Server und spielt es dann produktiv ein, wenn sicher ist das alles geht. Immer volle Kanne am offenen Herzen muss nicht immer was bringen. Das FP10 war das größte Update seit und für lange Zeit. Es wird in zukunft nur noch kleinere Updates, wenn überhaupt notwendig, geben. Das nächste FP wird die 11 und die ist extrem überschaubar. Da sind die 2 Sachen aus dem FP10 behoben. Next Step, cseov2.1 mit Trusted Shops Vorzertifizierung. Und wer fragt, wann es fertig ist: Dann wenn es soweit ist (aber auf jeden Fall 2011) ;-)))

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>