• Also habe jetzt den vorgehweise von install fp10 ce full bei mir zum testen geändert

    Erst upload ftp fp10ce full
    dan drüber fp10update von fp9
    dan drüber fp10quickfix1 von heute
    dan den install alles mit Deutsch Sprache also Rechner OS und Browser Firefox 3.614
    Und dan ist Komplettes Datenbank neu aufgesetzt

    Geht dan viel bessser.

    Mein eigene fehler von vorher HTACCES richtige anpassung jetzt auch gemacht ;)

    ist auf php 5.3.5

    Dan läuft so einiges aber habe nur noch vorkasse und Pauschale versandkosten installiert, auch den seo url, gibt in admin ein fehler nach start aber geht trotzem gut.

    Ist besser dan vorher mit nur install v2 fp10 ce full und ja browser auf Englisch!!

    Dies weil den update von fp9 auf fp10 bei mir doch ziemlich gut gelungen war.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. März 2011 um 12:25)

  • Wen wider Zeit mach ich noch weitere tests, mit einige änderungen wie in forum durch Daniel vorgeschlagen wen nötig.
    Bitte frage mich hier auch anderes zum testen was doch Standard drin ist, schau ich auch mal ob dass bei mir so geht wie Ihr.
    Dann kommen wir allen voran/weiter ;)

  • hmm, ich verstehe deine vorgehensweise nicht so ganz. du installierst das komplett-skript 2.0.10 und dann nochmal das fixpack 10 drüber?


    was bei der installation des komplett-shops 2.0.10 nicht ganz klar ist: soll das mysql-update im README-ordner extra noch eingespielt werden. wenn nicht, warum ist es da drin?

  • SQL beim neu install macht das die Installation selbst in Steps nr..

    JA ich habe erstmal den uploads gemacht von v2fp10 full und dan gleich vor Install den fp10 von ab fp9 auch drüber mit ftp.
    Danach mit ftp nochmal den quickfix.

    Und dan den /installer aufrufen

    Vorher naturlich den Datenbank alle TABELS löschen .

    Dies ist zum testen also nicht für laufende shops, so dass wir Daniel und Leute hier etwas weiter bringen können.

  • Fehler in admin bereich sind so weit ich sehe nur meldungen macht aber trotzdem weiter den änderungen.

    SEO URL START dan auf OK:
    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /home/admin/module_export.php on line 48

    Änderung/bearbeiten Bestellung in ADMIN und Speichern geht aber mit fehler meldung:
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_TOTAL_NETTO_TAX_CLASS in /home/admin/orders_edit.php on line 530

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admin/orders_edit.php:530) in /home/admin/includes/functions/general.php on line 130

    • Offizieller Beitrag

    Thema hatten wir schon 2 Mal. Wird im FP11 behoben sein. Reines PHP5.3.4 Problem.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>