Rückgaberecht einrichten

  • Wenn ich das vorgegebende Widerrufsrecht als Rückgaberecht einrichten möchte habe ich wahrscheinlich einige Einträge zu ändern damit die Verknüpfungen noch alle aktiv bleiben. Wichtig ist das auf der Page überall nur von Rückgaberecht die Rede ist. Kann mir jemand dabei helfen?

    SEO V2 Plus
    Änderung von Widerrufsrecht in Rückgaberecht

  • Danke für die Antwort, den Content Manager habe ich berücksichtigt, aber was meinst Du mit Sprachdateien?
    Bedenke das Buttons teilweise mit Widerrufsrecht beschriftet sind.
    Wichtig ist das auf der Page überall nur von Rückgaberecht die Rede ist.

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Sprachdateien = lang/german/... ! ;) Da steht alles drin, einfach mal die komischen Dateien aufmachen und nach Widerrufsrecht suchen. Der Shop ist mehrsprachig, also steht in dem Ordner alles übersetzt drin.

  • Hallo, ich habe dort zwar einiges gefunden aber leider nicht die Einstellung für das Formular Bestellung aufgeben.
    Da steht leider immer noch nicht Widerrufrecht!

    Nach stundenlangem Suchen bitte ich nochmals um Hilfe.
    Ich habe übrigens Widerrufrecht und Widerrufsrecht gesucht und geändert.

    Gibt es einen Übersetzer? der Beispielsweise "revocation" in Widerrufrecht umwandelt?


    Folgende Änderungen habe ich vorsichtshalber vorgenommen:

    lang/german/german.php 2 Änderungen WiderrufSrecht in Rückgaberecht
    lang/english/english.php 1 Änderung WiderrufSrecht in Rückgaberecht
    lang/german/admin/configuration.php 5 Änderungen WiderruFRecht in Rückgaberecht
    lang/english/admin/configuration.php 2 Änderungen WiderrufSrecht in Rückgaberecht

    Einmal editiert, zuletzt von eigenleuchten (23. Februar 2011 um 15:24)

  • Da habe ich leider nichts entsprechendes gefunden!
    Im Formular "Bestellung aufgeben" steht leider immer noch Widerrufrecht.
    Das ist dort wo man im Bestellprozess mit einem Klick bestätigt das man es gelesen hat.

    Danke

  • Treffer, vielen Dank.
    Sehr große Hilfe!
    Die .conf wollte ich irgendwie nicht sehen ;)

    Hier nochmal zusammen gefasst meine Änderungen die bis jetzt alles abdecken (Ganz weiß ich das erst nach einer Aktiven Testphase des Shops):
    lang/german/german.php 2 Änderungen WiderrufSrecht in Rückgaberecht
    lang/english/english.php 1 Änderung WiderrufSrecht in Rückgaberecht
    lang/german/admin/configuration.php 5 Änderungen WiderruFRecht in Rückgaberecht
    lang/english/admin/configuration.php 2 Änderungen WiderrufSrecht in Rückgaberecht
    lang/german/lang_german.conf 2 Änderungen WiderruFRecht in Rückgaberecht

    Einmal editiert, zuletzt von eigenleuchten (25. Februar 2011 um 13:03)