Umfrage: Bist Du bereit für schnelle updates und aktuelle Software mehr zu bezahlen?

  • Hallo zusammen

    meine Frage an Dich:

    Bist Du bereit für schnelle updates und die ständige Verbesserung von Commerce-Seo mehr zu bezahlen (z.B. über ein Jahresabo)?

    ja / nein?

    wenn ja, wie viel würdest Du für gute und aktuelle Software ausgeben wollen?

  • Guten Tag,

    nein.

    Begründung:
    SeoCommerce V2 ist (und soll auch!) eine kostenlose Community Version bleiben!
    Alle anderen Shop Systeme haben dies auch und bieten trotzdem einen guten Support (siehe xtc M... - sehr lobenswert das Engagement und die Hilfsbereitschaft dort von allen!!).

    Freundliche Grüße
    distefanio

  • Hallo zusammen

    meine Frage an Dich:

    Bist Du bereit für schnelle updates und die ständige Verbesserung von Commerce-Seo mehr zu bezahlen (z.B. über ein Jahresabo)?

    ja / nein?

    wenn ja, wie viel würdest Du für gute und aktuelle Software ausgeben wollen?



    Bitte mach dan Alle mehr Werbung http://www.seo-template.de/ dort lauft so etwas doch, und Service pro Stunde.

  • Ja, ohne Frage würde ich eine FERTIGE Software gerne kaufen, Hatte ich ja bei der 1.1 auch schon gemacht.
    Und dann wegen unzähliger, unübersichtlicher Updates eine neue, komplette Forumsversion mit Werbung installiert.
    Denn ich habe keine Zeit und Lust alle 3 Tage neue Software einzuspielen und alle Änderungen im Shop wieder neu von Hand zu ändern.
    Ich finde den Shop und das Konzept SUPER. Aber so wie jetzt gehts leider gar nicht! Und auch die 100,- EUro im Jahr würden NICHTS ändern.
    1 Programmierer bleibt 1 Programmierer. Jemand neues einzuarbeiten würde sicher ewig dauern. Die Zeit dafür hat auch keiner.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der 2.0.11 wird sich der komplette Shop nun stabilisieren. Ich selbst habe die letzten 4 Wochen (mit fleißigen Helfern aus dem Forum) mit testen und Fehlerbehebung verbracht. Der Hauptentwickler von cseo hat sich aus Webdesign Erfurt komplett verabschiedet, so dass sicher erst einmal eine Lücke da ist, aber kein schwarzes Loch. Wir führen gerade Gespräche mit Partnern, damit wir den Shop auch in zukunft weiter entwickeln. Für mich steht im Vordergrund, den Shop zu stabilisieren, was mit der 2.0.11 auf jeden Fall erreicht ist. Meine persönliche Arbeitsweise ist seit Jahren Qualität, die aber leider hausintern nicht immer geteilt wurde.
    Das wird nun auch wieder zu 100% umgesetzt. Der Shop ist nun mal komplett umgekrempelt, hauptsächlich auch wegen PHP5.3. Leider halten sich einige Modulanbieter nich an moderne Programierregeln und nutzen nach wie vor alten Code. Zahlungsmodule, wie PayPal oder Sofortüberweisung werden vom jeweiligen Anbieter übernommen, da diese dort getestet und supportet werden. Da können wir auch nicht einfach dran rum schrauben.
    Leider kamen in letzter Zeit sehr viele Änderungen in den Shop die teilweise nicht abgesprochen waren oder eben auch nicht richtig getestet. Das ist halt, wenn zu viele Köche am Werk sind.
    Ich bemühe mich zur Zeit, hier erst einmal wieder Ordnung ins Chaos zu bringen. Eine frische Installation von commerce:SEO v2 läuft ohne Probleme (abgesehen von einigen Providerspezifischen Einstellungen). Das muss man von Fall zu Fall betrachten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>