• hallo liebes Forum,

    ich starte mal mit dem ersten Beitrag. ;)

    Ich habe die google_rss_feed aktiviert. Passt soweit.
    Ich würde nur gerne für den Kampagnen Report noch die RefID reinbringen. Anscheinend sollte es ja bald per Admin Oberfläche gehen. Aber eventuell kann mir auch jemand sagen wie ich das einfach in die php Datei einfüge.

    Vielen Dank schonmals....

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst in der PHP Datei folgendes probieren:

    Suche:

    PHP
    echo "\t\t<link>" . $link . "</link>\n";


    Ersetze mit:

    PHP
    echo "\t\t<link>" . $link . "?refID=google</link>\n";

    In der Kampagne ist dann google als Referer eingegeben.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich würde ja einfach im Admin das dafür vorgesehene Eingabefeld nutzen. Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht...