Faben oder Grafiken ändern Boxen

  • Hallo, weiß vielleicht jemand, wie sich die Farben der Boxen-Köpfe ändern lassen. Ist das über den CSS-Styler möglich? Ich sehe dort nur die Möglichkeit die Farbe der Buttons zu ändern. Danke für die Antwort.

    Grüße

    Stephan

  • Das musste derzeit noch in der stylesheet.css machen. Nennt sich h4.boxTitle {...

  • .. ich glaube ich verstehe das langsam. Du hast den Verlauf des Boxen Headers über ein CSS festgelegt und im eine Anfangs- und eine Endfarbe zugeordnet. Wobei c1 der Anfang und C2 das Ende ist. Es gibt also keine echten Grafiken.

    c1=AEAEAE&

    c2=595959

    Grüße

    Stephan

  • Es gibt noch d= Rotation (Drehung). Habe ich aber nur als Option eingebaut. Der Parameter erwartet Grad-Zahlen wie z.B. d=30. Dann ist die Grafik um 30 Grad gedreht.