Hallo.
Wenn ein Kunde bei mir im Shop etwas Bestellt dann bekommt er keine Bestellbestätigung.
Woran liegt das?
Danke.
thomas
edit.: die bestellbestätigung des kunden ist zu mir gekomme statt zum kunden.
Hallo.
Wenn ein Kunde bei mir im Shop etwas Bestellt dann bekommt er keine Bestellbestätigung.
Woran liegt das?
Danke.
thomas
edit.: die bestellbestätigung des kunden ist zu mir gekomme statt zum kunden.
Hallo Thomas,
i.d.R. erhält der Kunde eine Email und du die Bestellbestätung als Administrator doppelt.
Ist dies bei dir nicht der Fall?
Freundliche Grüße
distefanio
Hallo.
Nein das ist nicht der fall. Nur ich bekomm eine Email.
Liest irgendwer hier das Manual dieser Software?
Echt frustrierend.
Denn die Software ist echt genial.
Wenn man das Manual liest.
Zum Thema:
Anleitung lesen, Mailsettings im Backend checken
und wenn es nicht klappt dann vereinbart halt einen Termin mit dem Admin.
huhu.
ja sag mir doch bitte mal wo das steht in der anleitung.
in den emailvorlagen in der konfig steht die addresse an den shopbetreiber drin. falls du das meinst.
Schau mal bitte unter:
Konfiguration > Email Option
ganz unten:
Senden von Emails muss auf "true" gestellt sein.
- Emails an Kunden versenden (bei Bestellungen etc)
Ist dies bei dir so?
hi.
ja das ist auf true.
ich teste mal weiter.
mfg thomas
Spamfilter beim Kunden? Bestelle selber etwas. Bekommst Du dann 2 Mails?
huhu.
ich denke auch das es der spamfilter ist beim kunden. ich such mich hir dumm und dähmlich. ich habs getestet und bekomme 2 mails.
mfg
Dann hat sich das damit erledigt.