Fehler bei Aufruf Artikel nach Mikration

  • Hallo,
    folgender Fehler tritt nur bei einigen wenigen Artikeln auf.

    PHP
    Fatal error: Call to undefined function xtc_oe_customer_infos() in /is/htdocs/wpxxxxxxx_xxxxxxx/testshop/includes/classes/xtcPrice.php on line 100

    Es wird nur die Artikelseite (produkt_info.) mit diesem Fehler ausgegeben.
    habe von xtc 3.0.4. SP2.1 auf v2 umgestellt, Produkte per Datenbank übernommen und angepasst. Kann den Fehler nicht ausmachen.

    hier kann getestet werden
    http://www.dunkler-kramladen.de/HALLOWEEN/KONTAKTLINSEN
    einfach eine Kontaktlinse aussuchen.

    schon mal danke

  • Guten Morgen,
    ich habe nur alle product Tabellen sowie die categorie; categorie_desgribtion migriert.

    per

    und die sparche in den categorie tabellen angepasst.

    komisch halt nur, das es nicht bei allen Produkten zu einer Fehlermeldung kommt.

  • komisch, habe jetzt festgestellt das ein Produkt aus ein und der selben kategorie diesen fehler verursacht. Wie auch immer Produkt gelöscht neu eingestellt und jetzt geht es.

  • Ich bin gerade auch über das oben beschriebene Problem gestolpert. Es trat bei einem Shop auf, der schon seit ein paar Monaten läuft, aber der Kunde jetzt Crosssellings zuweist. Ich habe das ganze mal analysiert und festgestellt, dass in der vorhanden Version 2.0.9 Plus einfach in der application_top.php in Zeile 171 das include für diese function fehlt. In der aktuellen 2.0.11 ist dies vorhanden, also wurde der Fehler zwischenzeitlich gefixt.