• Hallo,
    ich habe den Shop v2 installiert und es läuft auch alles gut aber bei paypal Express wird ein zusätzlicher Posten mit Namen Differenz 6.90 Euro aufgeführt obwohl ich meine, alles auf versandkostenfrei gestellt zu haben. Wo finde ich diese 6.90 Euro wohl

Danke
    Reinhard

• Offizieller Beitrag

Das ist so bei PayPal Express Warenkorb (und nur da). Laut Entwickler der Schnittstelle geht das nicht anders. Das wird dann im Bezahlprozess korrekt abgerechnet. Da haben wir keinen Einfluss.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Hey,

ungetestet, aber ich denke dass ist die besagte Stelle : lang/german/german.php suche nach

define('PAYPAL_EXP_VERS','6.90'); <-- stell dir den hier auf 0 , dann verwirrts deine Kunden beim Checkout nicht so!

• hmm...

der grund weswegen paypal da eine "DIFFERENZ" einträgt ist um dem shopbetreiber noch die möglichkeit für preisdiffernezen nach dem paypal checkout zu geben wie zum beispiel versandkosten ... oder zusatzartikel ... so ist die verlautbarung seitens paypal ...

• Mann könnte auch reinschreiben, das die Summe sich nach dem Paypal - Prozedere noch einmal ändert.

Einmal editiert, zuletzt von siekiera (7. Februar 2011 um 11:32)