CE PLUS edition oder nur BLOG URL alias vorschlag vielleicht

  • Bin dabei einiges zu testen.
    Es geht also begeistert.
    UND LOB ;)

    Aber CE gratis darf mann nicht MEKKERN.

    Trotzdem wen verbesserungen mit/ins Commerce-seo und zum beispeil JTL-WAWI Connector möglich wäre so etwas wie den VARKOMBI's aus den WAWI auch wirklich brauchbahr sein ist den Intresse zum Kauf ( URL ALIAS CommerceSEOV2 ) wen den SEO teile auch aus dem JTL-WAWI kommen könnte.
    Wäre für CE/gratis schön aber für einer kauf edition und/oder spende einer extra anregung / grosses plus sein.
    So gibts noch einiges aber wen mehr geht und fast reibungslos funktioniert gibt es sicher mehrere Gründe zum kaufen/spenden. ( hoffe auch für andere mitglieder hier ins Forum?

  • Hallo jotest,

    sorry, aber ich blicke bei Deinem Posting nicht durch.

    Kannst Du jeden Wunsch kurz erklären?

    Und für jeden Wunsch einen extra Satz verwenden?

    Danke

    Grüße

    Datenknecht

  • Sorry erneut

    1 lob

    2 connector anpassung erweiterung jtl-wawi mit varkombinationen / bundle / stücklisten ( also auch in Commerceseov2)

    3 connector auch den jtl-wawi connector aber den seo url und/oder seo sachen ( beim jtl-wawi multishop version letzte mit seo)

    4 dass al dies einer extra anregung ist für einer Spende und/oder kaufen bei mir.

    5 Hoffe dass es meherere Benutzer gibt die so etwas möchten und dan auch für Kauf version vond Commerceseov2 entscheiden sollen.

    6 Dan vorschlag um dieser ja oder nein in zusammenarbeit mit jtl auch zu machen und so mehr Verkauf von CommerceSEOV2 zu haben wodurch entwicklung und Support ein extra einkommen hat um einiges zu machen.

    7 Resultat hoffentlich das die extra wünsche anregungen also einfacher gemacht werden können

  • Hallo Joetest

    und viel Grüße nach Holland.

    Deine Ideen sind gut.

    Commerce-Seo könnte hier viel mehr Extras und Features verkaufen.

    Und mit dem Gewinn könnte dort dann auch in Personal investiert werden.

    Denn für die viele Arbeit sind es viel zu wenig Leute.

    Aber das Team von Commerce-Seo möchte die Basis von dem Shop weiter kostenlos anbieten.

    Außerdem hat das Commerce-Seo-Team scheinbar kein Interesse an Spenden.

    Oft stelle ich fest, dass Deutsche ein Problem damit haben, Gewinn machen zu wollen.
    Wer hier sagt, er möchte viel Geld verdienen, der wird in Deutschland nicht geachtet.
    Alles muss billig oder kostenlos sein.

    Ich finde das sehr Schade
    Denn ich denke, dass gute Arbeit auch gutes Geld kosten muss.

    Deine Ideen gefallen mir sehr gut.

    Grüße

    Datenknecht

  • YEP DANKE

    Geizistgeil ist in Deutschland erfunden worden ;)

    Aber wen es ein Komplettes Paket ist und ohne viel extra Arbeit Universal mit den erweiterungen einsetzbar sollte man einer kaufen, auch um support grade zu unterstützen.

    Ich bin jetzt schon vol lob aber wegen den hmm paar sachen und für mich viel arbeit jetzt noch nicht 100% zum kauf bereit, wen einiges weiter möglich ist wie im post gesagt ja dan naturlich gleich.
    Bin jetzt in Test phase und brauch noch viel arbeitszeit ( bin kein programierer aber ok im edv tätig) extra Zahlmodule und Sprachen kosten mir teilweise ganz viel zeit, wobei ich immer wider Lerne und mich freue wen es klappt.
    Grenzfall Niederlandische NRW bezirk ( vol mit Hollander hier), Kreis Kleve

    p.s. oja roadmap 2.xx mit multishop wow.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (27. Januar 2011 um 13:49)

  • Was die Weiterentwicklung des JTL Connectors betrifft wird es vermutlich schwierig. Da der einzige UTF8 kompatible Connector von einem Drittanbieter entwickelt wurde, der die aber scheinbar nicht vortführt. Wir selbst haben damit eig. nichts zu tun. aber mal schauen was die Zukunft bringt.

  • JTL wird auch etwas bringen aber denke nicht utf8 anpassung .
    Und dass wird noch daurn.

    Verstehe dass.

    Aber wen mit einer art zusammenarbeit wegen den durch mich genannte sachen wie varkombi und stücklisten rechtzeitig an zu fangen wird ess vielleicht klappen.

    Wen man total 2 eigene wegen geht ist annpassung später immer mehr Arbeit oder geht gar nicht!
    Deswegen durch mich genannt wen den/dieser Datenbank Felder erweiterungen Kompatibel sein, bleibt einer möglichkeit in future jedenfalls offen. ( und könnte man den Connector anpassen)
    Anders also gar nicht mehr.

  • Das Problem ist das eine Zusammenarbeit mit uns nicht in betracht gezogen wird. Sprich wir müssten es komplett alleine lösen und dazu fehlt im Moment einfach die Zeit.

  • Wen hier fertig aber auch hier fehlt den zeit, versuch ich einiges ( bin kein programierer aber vielleicht wen ich den richtige felden rausbekomme die gesetzt werden mussen. es fehlen den artikelno und lagerbestand ( felden sind da aber wert bleibt null) meine ich beim varkombi's nach übertragung mit den utf8 connector für commerceseov2)
    Beim reine Variationen geht es mit lagerbestand und richtige artikel nr aber dieser Lagerbestand ist dan Umständig ins WAWI zu pflegen.
    Und gehen nicht aufs Stücklisten in JTL


    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (27. Januar 2011 um 16:35)