tabellarische Versandkosten

  • Hallo Community

    Zuerst einmal vielen Dank für diese tolle Shopsoftware!!!

    Ich habe den Shop eines Kunden von xt commerce nach commerce:seo v2 CE upgraded. Alles funktioniert einwandfrei, notwendige Anpassungen etc. konnten vorgenommen werden.

    Nun stehe ich noch vor 1 Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme.

    Die tabellarischen Versandkosten (nach Gewicht) für die migrierten Artikel laufen einwandfrei. Bei den neuen Produkten jedoch, welche mit der ceo v2 erstellt werden, werden die Versandkosten nicht berechnet, resp. immer mit dem Betrag 0.00 angezeigt.

    Die tabellarischen Versandkosten sind richtig eingestellt (sonst würden die migrierten Produkte nicht funktionieren) und die Gewichtsangaben werden bei den neuen Produkten ebenfalls erfasst. Ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand einen Lösungsansatz?

    https://support.commerce-seo.de/www.fliegenshop.ch/seo/ (die neu erfassten Artikel sind in der Box 'neue Artikel' sichtbar)

    Freundliche Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von ibex81 (23. Januar 2011 um 20:28)

  • hat keiner eine Idee, an was das liegen kann? Was benötigt ihr noch, weitere Angaben?

    Hoffe auf an ein paar Tipps oder falls jemand eine Idee hat, an was das sonst noch liegen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende

    Grüsse

  • ich habe das deutsche-post-modul für die tabellarischen versandkosten umfunktioniert. ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich glaube die anzahl der verfügbaren zonen gefiel mir da besser.