Blog Reihnefolge nach Datum

  • Also eigentlich sollte das der Fall sein, in der SQL wird nach item_id sortiert und die ist ja zwangsläufig immer quasi nach "Datum" sortiert. Denn die id zählt ja hoch.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hoi,

    der blog wird sowieso noch überarbeitet... wenn er fertig ist, werden wir es im forum publik machen...


    greetz, me

  • Ich teste auch gerade das Blog und mir fallen folgende Probleme auf:

    Klicke ich auf einen Beitrag, erscheint in der Box folgende Ansicht:

    [ATTACH=CONFIG]65[/ATTACH]

    Klicke ich aber auf eine Kategorie, um mir die Beiträge auflisten zu lassen, sind die Beiträge in der Box nicht mehr untereinander aufgelistet, sondern unübersichtlich aneinandergereiht.:

    [ATTACH=CONFIG]66[/ATTACH]

    Ist das grundsätzlich so oder kann ich das selber ändern?

    Sicherheitsabfrage beim Kommentar erscheint zwar, aber kein Captcha.

    [ATTACH=CONFIG]67[/ATTACH]

    Die Sprechblasen neben dem Kommentarhinweis erscheinen meistens nicht. Mal sehe ich sie, mal nicht.

    Darstellung ist in FF und IE gleich.

    Schön wäre es auch, wenn man wie in anderen Blogs auch eine Seitennavigation hätte, sonst muss man ewig scrollen, wenn viele Beiträge vorhanden sind.

    viele Grüße
    Tina

  • Ich teste auch gerade das Blog und mir fallen folgende Probleme auf:

    Klicke ich auf einen Beitrag, erscheint in der Box folgende Ansicht:

    [ATTACH=CONFIG]65[/ATTACH]

    Klicke ich aber auf eine Kategorie, um mir die Beiträge auflisten zu lassen, sind die Beiträge in der Box nicht mehr untereinander aufgelistet, sondern unübersichtlich aneinandergereiht.:

    [ATTACH=CONFIG]66[/ATTACH]

    Ist das grundsätzlich so oder kann ich das selber ändern?

    Sicherheitsabfrage beim Kommentar erscheint zwar, aber kein Captcha.

    [ATTACH=CONFIG]67[/ATTACH]

    Die Sprechblasen neben dem Kommentarhinweis erscheinen meistens nicht. Mal sehe ich sie, mal nicht.

    Darstellung ist in FF und IE gleich.

    Schön wäre es auch, wenn man wie in anderen Blogs auch eine Seitennavigation hätte, sonst muss man ewig scrollen, wenn viele Beiträge vorhanden sind.

    viele Grüße
    Tina

  • Der Kollgege ist die Woche leider ausgefallen, er sitzt noch am Blog dran. Der braucht einige Überarbeitungen. Wird aber als QuickFix (4?) nach gereicht. Wird nix mehr im Feature Pack 1 damit.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>