checkout Zahlung speichern

  • Hallo,

    irgendwie sollte man es auf Dauer hinbekommen, dass man bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten im checkout nicht den Button speichern klicken muss... da das wirklich zu vielen Abbrüchen führt und nicht sehr Kundenfreundlich ist.

    Aber ich meine gelesen zu haben, dass das in der 2.1 eigentlich geändert werden sollte... ich kann mich da auch täuschen.

  • Das ist kein fester Bestandteil, weil das sich bei Lastschrift noch etwas ins Gehege kommt. Man kann es setzen:

    /templates/cseo-css-v2/module/checkout_payment_block.html :

    Suche:

    Smarty
    <div class="{if $module_data.checked}moduleRowSelected{else}moduleRow{/if}" id="prow_{$module_data.value_id}" onclick="selectRowEffect(this, {$module_data.radio_buttons})">

    Ersetze mit:

    Smarty
    <div class="{if $module_data.checked}moduleRowSelected{else}moduleRow{/if}" id="prow_{$module_data.value_id}" onclick="updatePaymentModule(this, {$module_data.radio_buttons})">

    Dann kann man in der checkout.html den Payment Speicher Button deaktivieren :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>