Freitext Modul

  • Sind wir aber mal ehrlich, wenn ein Modul angeboten wird (und das wird es eben) sollte es auch mit den Aktuellen Shopversionen laufen, dass das nie auf Anhieb und Zeitgleich sein wird ist dem Beobachter (wenn er etwas nachdenkt) schnell klar. Aber mal ehrlich Herr Kausch, das der Kollege "land unter" ist ist ca 3 Monate her, da muss man sich eben auch die ein oder andere Spitze gefallen lassen. Ich warte zb sehnlichst auf irgendein lebenszeichen des "Produktkonfigurators" wie er hier schon angesprochen wurde, da Freitext quasi nur eine sehr vereinfachte Lösung des Problems darstellt, ich kann mich erinnern (ohne das jetzt nachlesen zu wollen) das der auch schon nen paar monate "brach" liegt.
    Auch wenn er in der Beschreibung zur v2next als optionales Modul gelistet wird http://www.commerce-seo.de/was-ist-neu-in-der-v2next.html und den Eindruck erweckt man könnte das Modul schon kaufen. Gibts nicht - Totenstille, nachfragen von anderen usern wurden hier meines Wissens nach auch nicht beantwortet.

    Was mir lieber ist? persönlich? vllt mal eine halbwegs Stabile Shopsoftware die nicht ständig in neuen Versionen erscheint? für die es dann dauerhaft QF´s gibt, aber dafür mit den Modulen die dafür Angeboten werden eben "rund" läuft - wäre für mich in dem fall schonmal ein anfang.

  • Das Modul ist vollkommen neu und komplex. Der Kollege war bis dato auch in anderen Projekten eingespannt.
    Das mit den Qfs hat ja nun auch seine Gründe.
    1. ganz klar, bugfixes
    2. Security
    3. rechtliche Änderungen
    4. Payment Anbieter

    Da wir hier aktuell bleiben wollen, gibt es halt Updates. Hier waren halt auch große Anpassungen notwendig, z.B. wegen Klarna. Viele wollten das Modul unbedingt und wir haben es jetzt auch drin. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, die Updates sind halt auch der Weiterentwicklung geschuldet. Es gibt / gab halt auch viele rechtliche Änderungen und auch Rückmeldungen von Kunden, denen wir Rechnung tragen und die wir auch allen zur Verfügung stellen wollen. Der Shop lebt vom Feedback unserer Kunden und wir stellen ja auch immer mal Optimierungsbedarf fest.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die Module geraten nicht in Vergessenheit :)

    plant doch MBraune mit ein, die Erweiterungen für euch zu coden, damit die Benutzer im Forum und somiet auch dein Umsatz in den Bereich Rechnung getragen wird.

    Wir bleiben zur Zeit auf der V2.3.6 stehen, weil die passenden Erweiterungen zur aktuellen Version fehlen bzw. es gibt noch einige Fehler in der aktuellen Version.

  • Wie gesagt, die Erweiterung wird kommen und zwar im Februar. Ist laut meinem Kollegen soweit fertig, muss aber noch durch meine Abnahme laufen :) Also noch ein paar Tage Geduld.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wie gesagt, die Erweiterung wird kommen und zwar im Februar. Ist laut meinem Kollegen soweit fertig, muss aber noch durch meine Abnahme laufen :) Also noch ein paar Tage Geduld.

    Wäre auch schön wenn das Faxmodul welches nicht funktioniert nochmal überarbeitet wird, hatte dieses schon per E-Mail mitgeteilt :rolleyes:

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1