Offene Warenkörbe PLUS

  • Hier fehlt mir die Statistik (benachrichtigte Besucher mit offenen Warenkörben, die danach gekauft haben).

    In meinem alten xtc hatte ich das Modul "offene Warenkörbe" installiert, hier war eine Statistik dabei (im Shopadmin unter "Statistak" als "Recover Cart Sales Report"). Müsste von daher doch auch hier im CSEO möglich sein, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja 2 Module für die offenen WK. Die Statistik Funktion ist bei cseo nicht drin, wie auch schon bei 1.1.1.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Doch ist schon drin. Hab ich wohl einfach vergessen.

    Die hier in den Admin hochladen:

    Öffne die /admin/includes/column_left.php und suche:

    PHP
    if (($cs == '0') && ($aa['stats_sales_report'] == '1')) echo '<a '.($p == 'stats_sales_report'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link(FILENAME_SALES_REPORT, '') . '" class="menuBoxContentLink">' . BOX_SALES_REPORT . '</a>';

    und füge das danach ein:

    PHP
    if (($cs == '0') && ($aa['stats_recover_cart_sales'] == '1')) echo '<a '.($p == 'stats_recover_cart_sales'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link('stats_recover_cart_sales.php', '') . '" class="menuBoxContentLink">abgeschlossene Warenk&ouml;rbe</a>';

    Ist auch im Fixpack 10 integriert.