Herstellerbilder werden bei Sprache englich nicht angezeigt

  • Die Herstellerbilder werden in der Listenansicht nur in deutsche Sprache angezeigt. Bei englich sind jedoch keine zu sehen.

  • Vermutlich muss es an der Migration liegen.
    Bei den Artikeln mit einem neu angelegten Lieferant werden die Herstellerbilder in der listing auch bei englischer Sprache angezeigt.
    Das Aktualisieren (hochladen der logos) bei den älteren Herstellern, bringt jedoch keinen Erfolg.
    Auch wenn ich bei den Herstellern die URL, Meta-Keywords oder andere englische Angaben nachpflegen möchten, sind diese nach dem Abspreichen wieder weg. Werden einfach nicht gespeichet!
    Auch die Boxentitel und die personal links werden nach den Abspeichern im englischen nicht übernommen.

  • Das kann durch die Migration sein, da die Hersteller nur deutsch übernommen wurden, die english aber nicht da waren / sind! Da müssen wir noch mal in der DB schauen. Liegt also an der Migration, nicht am Shop.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>