v2 Plus: Technische Daten

  • Da sehe ich noch nicht durch:

    - Was bewirkt dieses Feature?
    - Wo werden die "technischen Daten", sofern eingetragen, angezeigt?
    - Wozu gibt es da "Gruppen"?

  • ich würd mich hier nochmal anschließen, ich checks nicht... habe technische Daten befüllt (bzw man kann nur "Gruppen" anlegen) , innerhalb dieser Gruppen kann ich aber nichts weiter machen - 2.09 bekomme aber nirgends etwas angezeigt ? Vermute , dass es daran liegt dass ich innerhalb der "Gruppen" nichts machen kann oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist noch etwas verwirrend. Da werden wir noch einmal Ordnung schaffen. 1. Gruppe anlegen, wie z.B. Hardwareausstattung. Dann die Gruppe anhaken und unten links den Button "Bearbeiten" anklicken, dann kommt eine Liste zum Erfassen. Darin kann Du dann die Daten angeben wie CPU : 3GHZ ....

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hi zusammen

    die technischen Daten sind echt eine feine Geschichte.

    Gruppe anlegen, z.B. Abmessungen, Ausstattung, etc.

    und dann für jeden Artikel die Daten eingeben.


    Man muss die Handhabung jedoch einmal live gesehen haben.
    Dann wird die Sache klar.

    Vereinbart am Besten mit Admin einen Termin und lasst es euch via Telefon live erklären.

  • Na der Admin wird sich bedanken ;)

    japp, it aber echt `n nettes feature .... ich könnt schwören dass ich überall rumgeklcikt habe, nur unten links auf das bearbeiten offenbar nicht :-9 , jetzt funktionierts - thx!