Kein Einzelpreis im Warenkorb

  • Ich vermiss die benötige Einzelpreis im Warenkorb.

    Da von unseren Artikel zum Teil mehr als nur einer Bestellt wird,
    sollte dem Kunden im Warenkorb der Einzelpreis des Artikels sowie die Summe angezeigt werden.

    Bin mir nicht mal ganz sicher ob man sich für eine fehlende Einzelpreis Angabe eine Abmahnung einfangen kann.?!

  • Da vom Entwickler keine Stellungnahme kommt, frag ich mal in die große Runde.

    Gibt es hier evtl. jemanden der sich mit der Rechtslage von Shops / speziell mit der Preisangabe im Warenkorb auskennt?
    Wenn ja hier nochmal meine Frage: Ist die Angabe von Artikeleinzelpreisen im Warenkorb Pflicht? Bzw. ist die nicht Angabe abmahnfähig?

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir nicht bekannt. Aber in der order_details.html kann man das wieder einbauen: {$module_data.PRODUCTS_SINGLE_PRICE}

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wenn die Lösung so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. :)

    Die Variable “{$module_data.PRODUCTS_SINGLE_PRICE}” gibt bei der CSEO V2 leider auch nur die Summe und nicht den Einzelpreis aus.

  • Weil in der order_details_cart.php auch beim Einzelpreis ein * qty(Menge) dran hängt. Lösch das, fertig.

  • Jup, das war der Wink mit der richtigen Zaunlatte.
    Hab jetzt alles so wie es sein soll. Danke!

    [ATTACH=CONFIG]148[/ATTACH]

    Einmal editiert, zuletzt von DasCommi (6. November 2010 um 22:59)