Support E-Mail Adresse

  • Hi!

    Ich bin gerade dabei den Shop einzurichten und finde einfach die Option nicht wo ich die Support E-Mail Adresse eingeben kann die in den ganzen E-Mail Vorlagen an die Kunden geschickt wird.

    Bitte um Hilfe wo ich das einstellen muss.

    Danke im Voraus und lg

    Chrisian

  • Hi!

    Danke für die schnelle Antwort aber wo genau kann ich da die Adresse hinterlegen. Ich hab da nur alle E-Mailvorlagen. Aber finde das Feld für die Support E-Mail Adress nicht wie es als Variable in den ganzen Formularen angegeben ist.

    Danke und lg

    Christian

  • Ja dann auf "Text Mail bearbeiten" klicken. Ist nach der Deutschen Flagge das 2. Button. Der Text erscheint aber nur wen man mit der Maus da drauf wartet.

  • Hi!

    Jetzt wirds echt spannend. Ich hab das jetzt mal so versucht wie geschreiben. Aber scheinbar hat meine "Konto erstellen" Vorlage nichts mit dem zutun was ich per Mail bekomme wenn ich ein neues Konto erstelle. Da steht komplett was anderes drinnen.

    Habe bei den E-Mail Vorlagen im Punkt Konfiguration die HTML Vorlage für "Konto erstellen" geändert.

    Habt Ihr eine Idee was ich noch tun könnte?

    lg

    Christian

  • Hi!

    Also das ist die Mail die ich bekomme und den Text und die Support Reply Email Adress nicht ändern kann.

    [ATTACH=CONFIG]136[/ATTACH]

    Bitte um Hilfe.

    lg

    Christian

  • Hi!

    Ich habe derzeit das FP5 installiert, als ich das aktuelle FP installierte hatte ging der Bestellvorgang nicht, (bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus, bitte wählen Sie ein Versandmethode aus) und die Mail Adresse konnte ich auch nicht ändern. Hab daher wieder auf FP5 downgegraded.

    lg

    Christian

  • Du hast nur eine Zahlungs/Versandmethode?
    Trotzdem musst du auf Speichern klicken. Keine Ahnung wieso er das so haben möchte. Bei meinem anderem Shop Fragt er nicht daran.