Beiträge von ISpikeI

    Hi!

    Habe das einzige zum Thema PayPal im Archiv von Version 1.1 gefunden, daher hier meine Frage. Ich bekomme bei der Installation folgende Fehlermeldung:

    Admin-Verzeichnis: (ohne die /images zu lesen)
    /usr/local/pem/vhosts/102052/webspace/httpdocs/admin/
    configuration.php 9.132 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    conf.png Vergleichen Fehlt!
    xt:Commerce Vergleichen OK
    >PayPal</a> Vergleichen OK

    orders.php 38.34 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    $_POST['paypaldelete'] Vergleichen Fehlt!
    require('../includes/classes/paypal_checkout.php'); Vergleichen OK
    if(defined('TABLE_PAYPAL')) Vergleichen Fehlt!

    includes/application_top.php 14.196 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    define('FILENAME_PAYPAL' Vergleichen Fehlt!
    define('FILENAME_PAYPAL_CHECKOUT' Vergleichen Fehlt!
    define('TABLE_PAYPAL' Vergleichen Fehlt!
    define('TABLE_PAYPAL_STATUS_HISTORY' Vergleichen Fehlt!

    Shop-Verzeichnis: (ohne die /images/icons zu suchen)
    /usr/local/pem/vhosts/102052/webspace/httpdocs/
    templates/cseo-css-v2/mail/german/order_mail.html
    Suchen Fehlt!
    NEW_PASSWORD Vergleichen Fehlt!

    templates/cseo-css-v2/mail/german/order_mail.txt
    Suchen Fehlt!
    NEW_PASSWORD Vergleichen Fehlt!

    Fehler! Nicht alle markanten Teile des Codes in den Dateien gefunden.


    Wenn ich das Überspringe, bekomme ich beim Bezahlen die Meldung, dass PayPal derzeit nicht zur Verfügung steht.

    Was mache ich da falsch?

    Danke und lg

    Christian

    Hi!

    Ich habe derzeit das FP5 installiert, als ich das aktuelle FP installierte hatte ging der Bestellvorgang nicht, (bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus, bitte wählen Sie ein Versandmethode aus) und die Mail Adresse konnte ich auch nicht ändern. Hab daher wieder auf FP5 downgegraded.

    lg

    Christian

    Hi!

    So erstmal die letzten Ergebnisse:

    Der Webspace bei "A1 Telekom" kann offensichtlich nicht mit einer .htaccess Datei umgehen. Sobald ich die Datei hochlade geht nix mehr.

    Weiters muss man im Admin Portal PHP 4 ausschalten und die CGI-Applikationen auch auf Aus setzen.

    lg

    Christian

    Hi!

    Jetzt wirds echt spannend. Ich hab das jetzt mal so versucht wie geschreiben. Aber scheinbar hat meine "Konto erstellen" Vorlage nichts mit dem zutun was ich per Mail bekomme wenn ich ein neues Konto erstelle. Da steht komplett was anderes drinnen.

    Habe bei den E-Mail Vorlagen im Punkt Konfiguration die HTML Vorlage für "Konto erstellen" geändert.

    Habt Ihr eine Idee was ich noch tun könnte?

    lg

    Christian

    Hi!

    Danke für die schnelle Antwort aber wo genau kann ich da die Adresse hinterlegen. Ich hab da nur alle E-Mailvorlagen. Aber finde das Feld für die Support E-Mail Adress nicht wie es als Variable in den ganzen Formularen angegeben ist.

    Danke und lg

    Christian

    Hi!

    Ich bin gerade dabei den Shop einzurichten und finde einfach die Option nicht wo ich die Support E-Mail Adresse eingeben kann die in den ganzen E-Mail Vorlagen an die Kunden geschickt wird.

    Bitte um Hilfe wo ich das einstellen muss.

    Danke im Voraus und lg

    Chrisian

    Folgende Fehlermeldungen habe ich bekommen

    [Tue Sep 28 20:24:29 2010] [error] [client 213.33.29.224] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /usr/local/pem/vhosts/102052/webspace/httpdocs/includes/classes/SourceMerger.Class.php on line 27

    Habt ihr da eine Idee?

    Danke und lg

    Christian

    Hi!

    Der Provider heißt "A1 Telekom"

    Habe übrigens einen kleinen Test gemacht. Wenn ich statt index.php direkt auf die rss_news.php gehe, dann kommt allerdings die richtige RSS Feeds Seite.

    Habe mir auch den Quelltext anzeigen lassen der index.php das sieht aus als ob der nur den halben Code laden würde.

    lg

    Christian

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon probiert hat aber nicht funktioniert. Habe jetzt mal wieder die Version mit FP 5 installiert. Da bekomme ich nach erfolgreicher Installation nur eine leere Seite. Eine .htaccess Datei ist da garnicht zu finden.

    Soll ich jetzt lieber auf FP 6 gehen und mich mit dem Internal Server Error beschäftigen oder lieber mit FP 5 und der leeren Seite.

    Danke und lg

    Christian

    Hi!

    Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Ich habe commerce:SEO v2 mit FP 5 intalliert. Installation ging ohne Probleme. Wenn ich versuche den Webshop aufzurufen bekomme ich nur eine leere Seite.
    Also FP 6.1 installiert. Jetzt bekomme ich einen 500-internal Server Error. Habe schon versucht in der .htaccess datei was zu ändern hat aber alles nichts gebracht leider.

    Weiß vielleicht jemand Rat? Wäre dafür sehr dankbar.

    Danke und lg

    Christian