• Guten Tag liebe com,
    Ich würde gerne wissen wie mann richtig die versand art und die zahlungsmöglichkeiten einstellt ? gibt es irgend wo ein how to ? weil bei mir kommt immer

    - Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus
    - Bitte wählen Sie eine Versandart aus

  • Hallo Mr. Mail,

    meinst Du beim Bestellvorgang oder im Adminbereich?

    Mit Ajax, im Bestellvorgang musst Du eine Zahlung/Versandart wählen und auf dem blinkenden "Speichern" klicken, sonst gelten die Methode nicht als gewählt..
    Im Adminbereich musst Du unter Module->Zahlungsart oder Module->Vesandmodule ein Auswahltreffen und dort die Angaben befolgen...

    Oder meintest Du etwas ganz anders??

    Julien.

  • Hallo Mr. Mail,

    meinst Du beim Bestellvorgang oder im Adminbereich?

    Mit Ajax, im Bestellvorgang musst Du eine Zahlung/Versandart wählen und auf dem blinkenden "Speichern" klicken, sonst gelten die Methode nicht als gewählt..
    Im Adminbereich musst Du unter Module->Zahlungsart oder Module->Vesandmodule ein Auswahltreffen und dort die Angaben befolgen...

    Oder meintest Du etwas ganz anders??

    Julien.



    Auch wenn ausgewählt "blinkendes Speichern gedrückt - grün und OK" kommt beim versuch den Bestellprozess abzuschliessen wieder


    - Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus
    - Bitte wählen Sie eine Versandart aus

    das ist seit dem update FP6 und iFP6

  • Hi,

    was ist die iFP6?
    Ich benutze selbst die 2.0.6ce vom 16.09 und bei mir ist alles in Ordnung.
    Welche Version hast Du? Die Community Edition?
    Welche Browser benutzt Du? Erscheint dieser Fehler auch mit anderen Browser ?
    Hast Du einen externen Modul eingebunden?

    Julien

  • Das die Zahl- und Versandart nicht übernommen wurde war nur kurzzeitig ein kleiner Bug. Der ist schon lange wieder raus. Schon mit dem letzen Fixpack wurde das behoben.

  • Hallo,

    ich habe commerce:SEO v2 CE v.2.0.7 installiert und habe denselben Effekt. Nach abspeichern von Zahlung/Versandart (egal welche) kommt dennoch immer
    - Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus
    - Bitte wählen Sie eine Versandart aus

    Gruss Arthur