seo-template auf v2.1 Plus

  • Hallo Kollegen,
    habe heute seo-template.de auf v2.1 Plus hoch gerüstet. Was haltet Ihr vom neuen Design?
    Der Shop wurde natürlich migriert, so dass nix verloren geht :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,


    ich war schon im Shop bevor ich ins Forum geguckt habe und muss sagen: mit gefällt das neue Design. Erst dachte ich, dass ich im falschen Shop bin, man gewöhnt sich ja so schnell an ein Shoplayout...
    Besonders gut finde ich den Warenkorb im Header und noch besser gefallen mir die roten Ecken mit dem Wort NEU. Da könnte ich glatt schreien: "Auch haben will!!"
    Und jetzt kommt noch etwas gemeines, genial ist, dass in dem Shop sogar die Blogfunktion mit linken Blöcken versehen ist. ;)

    Was mir allerdings auffällt, im IE sind die Umrandungslinien etwas verschoben, siehe Bild im Anhang.

    Beste Grüße
    hestra
    [ATTACH=CONFIG]31[/ATTACH]