Paypal Rechnung ändern?

  • Wie kann man in der Paypalrechnung einen Text einfügen? Ich habe mir mal die paypal.php vorgeknüpft,(genauso habe ich es auch mit der moneyorder gemacht) und dort unter. PAYPAL_TEXT_DESCRIPTION', 'PayPal' , einen Text eingefügt. Naja nun kommt ein Fehler wenn ich einen Probekauf machen möchte..

    Datei: lang/german/payment/paypal.php

    Brauche Eure Hilfe, bin fast fertig mit meinem Shop nur schaffe ich es alleine leider nicht:)

    Danke

  • Ja genau und ich muss wissen wie Ich in die Bestellbestätigung der moneyorder.php und der paypal.php - den Vermerk zur Kleinunternehmerregelung einfügen kann. Dieser Vermerk ist gesetzlich vorgeschrieben und deshalb muss ich diesen noch einfügen.

  • /templates/xtc-css-001/mail/german/change_order_status.html und die *.txt dazu. Dort den Satz rein, feddich.

  • Ich habe alles durchsuchen lassen. Ich finde keine change_order_status.html . Das einzige was existiert ist die change_order_mail.html . Und in der ist ein anderer Text. ?

  • Verdammich, die meinte ich doch.

    In dieser Datei sind nur Variablen. Musste vorsichtig sien.

  • Bist du sicher? Der Inhalt der change_order_mail lautet:

    Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    {if $NOTIFY_COMMENTS}
    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: {$NOTIFY_COMMENTS}
    {/if}
    Neuer Status: {$ORDER_STATUS}
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

  • Na dann isses die order_mail.html. Nennt sich Bestätigungsmail. Wenn Du den Text siehst kannste Dir doch die Verwendung zusammenreimen, oder?