Versandkosten bleiben bei 11.90 ?????

  • Moin,
    trotz Änderung innerhalb des Versandkostenmoduls "dp" - Deutsche Post : "0-10:6.90,10-20:11.90,20-32:13.90,32-100:44.90"

    wird bei jedem Warenkorb Inhalt "(0-3kg) 11.90€" als Versandkosten angezeigt !!!!!


    Hat mal jemand einen heißen Tipp ?!
    Dankeschön !

  • Hallo abeats,

    du hast die Versandkosten falsch eingegeben.
    Im Beispiel war folgendes angegeben:

    5:16.50,10:20.50,20:28.50

    Also ist es deinem Fall zu folgendem abzuändern:
    10:6.90,20:11.90,32:13.90,100:44.90

    Es wir jeweils bis 10 bis 20 ect. eingetragen und nicht von 0 bis 10 wie du es angegeben hast

  • Example: 0-3:8.50,3-7:10.50,... Weights greater than 0 and less than or equal to 3 would cost 5.62 for Zone 6 destinations.

    Das Beispiel stimmt dann aber nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von siekiera (31. August 2010 um 10:45)

  • Nix Admin!

    Wird denn überhaupt das Gewicht berücksichtigt (Zusammenfassung)? Ist es korrekt beim Produkt eingetragen?

    Schrei nicht nach "Mutti" wenn Du sowas selber lösen kannst. Und dann auch noch unter Mißhandlung des "!". Kann ich gar nicht haben.

  • Hey, hey ! Calm Down ! Was ist denn da los ?! Ich wollte doch niemandem auf den Schlips treten. In der Beschreibung steht nun mal das Beispiel mit dem Bindestrich also "0-3: ....." und wenn ich davon ausgehe, und das Ergebnis der Darstellung dann davon abweicht, darf ich doch mal berechtigte Ausrufezeichen setzten. Und wenn es Dir nicht passt , dann aber mal so richtig sorry for you ! Das Gewicht ist sowohl korrekt eingetragen, als auch in der Zusammenfassung berücksichtigt.
    Nein, ganz im Ernst mir stellt sich die Versandkostenberechnung sehr schwierig dar. Jetzt wo ich die Änderungen vorgenommen habe nach "kostja"s Anweisung funktionierts ja auch. Trügt der Schein?

    Einmal editiert, zuletzt von siekiera (31. August 2010 um 10:44) aus folgendem Grund: Weil ich es kann...

    • Offizieller Beitrag

    An den Versandkosten haben wir bis dato noch nix geändert. Die waren immer schon so. Ich denke, es ist ist falsch mit dem "-".

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Mit Hilfe von Ausdruckszeichen wichtig machen ist was für Weicheier!

    Schreib ne Mail und plustere Dich nicht so auf!