An allen.
Mal auf Support gearbeitet. ( irgendwo) ?
Ich ab 1986 in mehrere bereichen.
IST alles ganz normal "rtfm" ist ein uraltes begriff.
Mit bezahloptionen ändert sich das verhalten wirklich nicht!
Dan gibts mehr druck beim Support ja, aber den meisten Supportanfragen bleiben eines "RTFM" Problem, und dan kommt extra druck um dieser höflich zu beantworten dass Problem zu loschen. ( Kostet noch immer mehr zeit dan die Betreffende Kunden dafür zahlen, und bringt nichts, oder mann sollte in bedingungen so etwas haben wen in ANLEITUNG dan kein Support, geht aber nicht)
Nähmlich die haben für support ja oder nein Premium bezahlt und stehen dan auf platz einz! ( hiermit meine ich den die dass Lesen von Anleitungen sich fast Total abgewöhnt haben, weil man kauft Support)
Für mich ist Lesen auch nicht einfach muss Probleme erstmals in Deutsch umsetzen um Suchfunktion benuzten zu können, geht einigermasse
Ansatz soll da sein dass Anleitung, WIKI und mehr so Komplett und einfach wie möglich sein sollten, mit erweiterte Suche.
Dann ist Suchen / finden / Lesen in jedenfall schneller/einfacher dan mail / anruf / forumfrage hier un gibt dan weniger stress beim Support.
Wirkliche Green USER Suchen in anfang den Anleitung / WIKI und werden nach lesen dann ja oder nein begeistert sein, um selbe zu starten. (DIESER ENTSCHEIDUNG IST AUCH für jeden Commerceseo Benützer wichtig, wir brauchen mehr Users)
Weiter zum extra's ja naturlich sollte weiterentwickelung sein, mit Personal.
Für einiges zu zahlen ist dan auch ganz Normal!
mfg
p.s. Begründung:
Man muss einen kleinen Beitrag investieren um dabei zu sein.
Und das machen nur Leute, die wirklich Interesse an Commerce-Seo haben und weiterkommen wollen.
( ist nicht meiner über 20 Jahre erfahrung, Gibt auch ziemlich viel Kunden die also nach zahlen den KING SEIN WOLLEN BEIM SUPPORT)