Und weiter geht die Arroganz

  • Wie meinen? Ich hab dazu einfach nix zu sagen...

    Auf Wiedersehen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es bringt nix sich hier gegenseitig anzumachen. Aber ein Wort an alle anderen. Wir geben unser Bestes, hier Unterstützung beim Einsatz von commerce:SEO zu geben. Wenn es wirklich Bugs gibt, werden die auch in der Regel schnell behoben. Der Shop bietet eine technische Grundlage. Sicherlich wird die 1.1.1 noch nicht alle Bedürfnisse abdecken. Dafür gibt es dann die v2. Die ist deutlich flexibler und geht auch auf aktuelle Bedürfnisse ein wie Grundpreis etc. Wenn jemand den Shop umbauen möchte, kann er hier auch gern Hilfe und Unterstützung erwarten, ABER nur sofern auch Zeit dafür da ist! Wenn einer mal der Meinung ist, das passt ihm nicht und ist unzufrieden, dass wird es wohl immer geben. Es steht jedem frei, den Shop zu nutzen oder auch nicht. Es sollte Geld verdiehnen im Vordergrund stehen und nicht Leute anpissen. Wenn jemand den Shop für "besondere" Zwecke nutzen will, muss er damit rechnen, das Anpassungen gemacht werden müssen. Wenn er dann selbst nicht in der Lage ist, diese Anpassungen vorzunehmen, muss er eben auch mal in die Tasche kommen und etwas für die Leistungen bezahlen. Schließlich will er ja auch Geld damit verdiehnen und gibt ja dann freiwilligen Helfern auch nix vom Gewinn ab. Den Shop gibt es für Lau und Support auch noch kostenlos. Was denn noch? Serviceleistung kostet nun mal Geld, denn wir sitzen ja auch nicht den ganzen Tag im Büro und leben von Luft und Liebe.
    Also Schluss jetzt mit dem Geplängel und wieder zur Tagesordnung.
    :D

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>