Fragen um cseo-css-silver commerce:SEO Plus CSS Template

  • Hallo zusammen
    Bevor ich unnötig rumexperimentiere, dacht ich mir ie beste Möglichkeit ist vorher mal zu fragen. :o

    1. Im Template werden die Kategoriebilder und der Kategoriename nebeneinander angezeit.
    Ich hätte aber gerne das Kategoriebild über dem Namen.

    2. Mit Firefox funktioniert alles super. Mit Explorer 8.0 steht alles still sobald man das Produktbild anklickt. Wo iegt der Fehler?

    3. Besondere Empfehlungen auf der Startseite sind nich in der Mitte und die Schrift berschneidet sich manchmal. Wo muss ich da was ändern?
    http://www.psk-marketing.com

    So das wäre mal alles fürs erste. Hoffe es kann mir jemand helfen .

    Bedanke mich schon mal im Voraus und wünsch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Peter

  • Das verstehe ich nicht:

    Hallo zusammen
    ... Mit Explorer 8.0 steht alles still sobald man das Produktbild anklickt. Wo iegt der Fehler?

    Was steht still?

    • Offizieller Beitrag

    Ím IE7 geht alles. Startseite, kann an den Kurzbeschreibungen liegen. Eventuell muss man noch ein wenig mehr HTML raus filtern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>