Logo auf Startseite läßt sich nicht löschen???

  • Hallo,
    habe mal probehalber ein Logo auf die Indexseite / Startseite unter den Text gestellt.
    Also via Content Manager in den Index auf bearbeiten und dann das Logo vom Server
    unter Kategorie / manufacturers ausgewählt und abgespeichert.

    Jetzt kann ich das Logo allerdings nicht mehr löschen... :(
    Ist auch in der Vorschau unter Index nicht sichtbar, dafür aber auf der Startseite.

    What to do????

    Danke schon mal für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa (8. Juni 2010 um 19:51)

  • Hab das Logo inzwischwen löschen können - über FTP die Datei umbenannt und dann wieder
    in den alten Dateinamen zurückbenannt...

    Das kanns ja aber irgendwie nicht sein, oder?
    Ist das jetzt ein Fehler im Shopsystem, oder was hab ich da sonst so falsch gemacht?

    Wie gesagt: Nach dem Einfügen einer Bildatei (gif) war diese im Content Manager / Index nicht
    mehr sichtbar und somit auch nicht löschbar, aber halt immer noch auf der Startseite zu sehen.

    Who knows?

  • Bei Dir stimmen wohl die Rechte vom Server-User nicht. Hab das gerade durchgespielt, klappte ohne Probleme.

    Erläutere das mal bei Deinem Provider.