• Hallo,

    mir stellt sich folgendes Problem:

    Kategoriestruktur:

    Hauptkategorie 1
    Unterkategorie Ebene 1
    Unterkategorie Ebene 2
    Hauptkategore 2
    usw.

    Klicke ich mich in die Hauptkategorie oder Unterkategorie Ebene 1, werden mir "Neue Produkte" angezeigt. Dort fehlt der "Details"-Button - nur der "Kaufen"-Button wird angezeigt.
    Erst in der letztlich tiefsten Kategorie werden wunschgemäß dann beide angezeigt.

    Der "Details"-Button sollte natürlich immer zu jedem Produkt angezeigt werden.

    Welche der HTML-Dateien ist für diese Kategorien zu bearbeiten?

    In der new_products_overview.html und new_products_default.html steht bereits

    <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">{php}echo xtc_image_button('button_details.gif','Details');{/php}</a>

    In der new_products.html fehlt dies, dachte also, da muss es auch rein. Hat aber keinen Effekt, d.h. der Button kommt trotzdem nicht.

    GELÖST:

    Browsercache ;)

    <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">{php}echo xtc_image_button('button_details.gif','Details');{/php}</a>

    vor

    {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW}

    setzen. Das wars.

    Einmal editiert, zuletzt von CharlyF (7. Mai 2010 um 09:40)