Kundenerinnerung Produktbewertung Advance v2.2 - Fehler!

  • Hallo,

    Meine Version. 2.2 inkl. Fixpack 1

    Habe mir gestern das Modul "Kundenerinnerung Produktbewertung Advance v2.2" im Commerce Seo Shop gekauft.
    Ich wollte nach anleitung die SQL Datensatz importieren und bekomme gleich folgenden Fehler.

    SQL-Befehl:

    INSERT INTO emails (id, email_name, languages_id, email_address, email_address_name, email_replay_address, email_replay_address_name, email_subject, email_forward, email_content_html, email_content_text, email_backup_html, email_backup_text, email_timestamp) VALUES ('', 'review_remind_mail', 2, 'ihre@mail.de', 'Commerce:SEO', 'ihre@mail.de', 'Kundenservice', 'Ihre Meinung ist gefragt', '', '<!DOCTYPE html>\r\n<html dir="ltr" xml:lang="de" lang="de">\r\n<head>\r\n<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8" />\r\n<title>neues Konto erstellt</title>\r\n{literal}\r\n<style type="text/css">\r\nbody, table {font-size:11.5px; font-family:Helvetica, sans-serif;color:#444}\r\ntable.outerTable {border: 1px solid #ccc}\r\ntd.TopRightDesc {letter-spacing: 1px; font-weight: 600}\r\n.ProductsTable td {color:#6d88b1;background: #f1f1f1}\r\n.ProductsAttributes td, .ProductsName {background: #ffffff}\r\n.bt {border-top:1px solid #ccc}\r\n.bb {border-bottom:1px solid #ccc}\r\n[...]

    MySQL meldet: Dokumentation
    #1062 - Duplicate entry '0' for key 1

    Wer kann mir helfen?

    Nach der Installation ist auch nicht unter Konfiguration > Zusatzmodule das Modul zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ilitrium (10. Oktober 2012 um 14:44)