Frage - warum Kommentarzeichen bei...

  • Warum ist in der orders.php die Zeile 235

    //require (DIR_FS_CATALOG.DIR_WS_CLASSES.'xtcPrice.php'); kommentiert?

    Führt zu einem Fehler, wenn man im Admin eine Bestellung erneut senden möchte.

  • Das stimmt. Kannste einbinden, muss aber ein require_once() daraus machen.

  • Ok, aber das "warum" ist damit vom Entwickler nicht beantwortet.

    Und - warum "kannste"? Ich MUSS es einbinden, damit ich Bestellungen aus dem Admin erneut versenden kann.

  • Weil wir den xt:Commerce umgebaut haben. Ich finde fast jeden Tag noch Code den mal die Entwickler (z.B. von osCommerce oder xt:Commerce) für irgend eine Funktion vorgesehen hatten.

    Wusstes Du das schon seit der osCommerce Zeit eine Kategoriesierung der Content-Inhalte vorhanden war? Also Unterordnen und sowas? Oder das der Shop von sich aus ein "Noch keine Grafik-"Bild ausgeben kann wenn der Shop-Admin keins hochgeladen hat? Das habe ich in der v2 aktiviert. Sowas finde ich ständig. Also frag mich bitte nicht in jedem zweiten Post warum ich nicht alles auswendig weiß. Das sind mittlerweile über 4000 Dateien.

    Die Funktion mit dem erneut senden ist auch eine dieser aktivierten Funktionen. Ich nutze es nicht und anscheinend auch kaum ein anderer, deshalb ist das wohl noch nicht aufgefallen.

    Hab das in der v2 bereits gefixt.