Hintergrund schwarz - wie?

  • Hallo

    ich bin etwas am Verzweifeln, da ich es nicht schaffe den Hintergrund in eine andere Farbe zu ändern. Ich meine jetzt nich den page_container sondern eine Ebene noch nach hinten - den Background. Jedenfalls habe ich schon den Farbcode gewechselt und den Cache geleert - es funktioniert trotzdem nicht.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von rufus (9. Oktober 2012 um 10:52)

  • hmm...

    weiter wäre es auch interessant ob man ein Hintergrund bild einsetzen kann welches für jede Kategorie anders ist ... eventuell sogar komplett andere Templates für jede Kategorie ... !?

  • hmm...

    also der hintergrund ist je nach template unterschiedlich zu ändern :
    cseov22-black-fluid
    ist der hintergrund in der stylesheet.css unter :

    Code
    body {
    color: #535d69;
    font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
    font-size: 12px;
    line-height: 18px;
    [B]background: #000000;[/B]
    margin: 0px;
    }

    zu finden.
    in dem cseov22-grid
    findet man die backroundfarbe in der reset.css
    und zwar hier :

    Code
    body {
    font-size:12px;
    line-height:1.4em;
    color: #333333;
    font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; 
    [B]background: #fa071e;[/B]
    }

    viel spaß beim template anpassen ;)