Schriftgröße ändern?

  • Hallo,
    wo kann ich die Schriftgröße ändern?

    Bei folgendem Eintrag läuft die Schrift leider über das Feld hinaus:
    "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:"

    Danke und Gruß

    Philip

  • In der /templates/cseo-css-001/stylesheet.css.

    Nutze Firefox+Firebug, dann wird Dir sogar die passende Zeile angezeigt.

  • Hallo,
    mit der Info komm ich leider nicht weiter :(

    Ich hätte gerne hier: " Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" wahlweise den Text oder die Schriftgröße geändert.

    Wo mach ich das?
    Hätte sonst auch dreamweaver in Angebot.

    Danke schon mal

    Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa (8. Juni 2010 um 19:49)

  • Das ja noch ein ganz altes Template. ;)

    Öffne Deine stylesheet.css und suche die Zeile 202. Ändere das font-size: 1.2em zu 1.1em.

  • Das ist das 2 CSS-Template das ich jemals gebaut habe. Dürfte schon 2 Jahre alt sein. Mittlerweile habe ich das CSS-Framework so verfeinert, dass das Template alt dagegen ist.
    Funktionieren tut es in der Tat, keine Frage.

  • Es ist kleiner (Größe) und dem Web 2.0 angepasst. Zudem ist es konform was den Aufbau angeht. Wenn es eine möglichkeit gibt, wechsel das bei Gelegenheit mal aus...