Freitext bzw. Textfeld bei den Artikeloptionen

  • Hallo in die Runde,

    ich benötige dringend (wie sollte es auch anders sein :rolleyes:) die Möglichkeit bei den Artikeloptionen ein bis mehrere Textfelder in der mein Kunde z.B. seinen Taillenumfang eingeben kann.
    Natürlich sollten diese Angaben auch im Warenkorb bzw. Kasse und der Bestellung angezeigt werden.
    Sollte die Funktion nicht mit der 2.1 kommen? Oder gibt es ein Modul zu kaufen welches funktioniert?
    Oder bin ich nur zu schusselig diese Funktion zu finden?

    Beste Grüße
    hestra

  • Hallo Zacharias,

    ja, so etwas benötige ich. Entweder ein einzelnes Textfeld wie auf der von dir verlinkten Seite oder mehrere bei denen die Angaben einzeln angegeben werden können.
    Wie funktioniert das mit dem Textfeld? Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Beste Grüße
    hestra

  • Wir haben gerade ein Freitext Modul in Arbeit. Kommt Anfang nächster Woche bei seo-template.de rein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo admin,

    mit Freude habe ich gelesen, dass das Freitext Modul für die 2.1 Plus in Arbeit ist und zu erwerben sein soll. Jetzt schaue ich immer wieder nach und kein Freitext-Modul ist bei seo-templates.de zu sehen. :(

    Na, ich warte dann noch etwas, aber dann nerve ich rum, denn ohne das Modul brauche ich meinen Shop nicht wirklich online stellen...

    Beste Grüße
    hestra

  • Das Modul funktioniert einwandfrei wenn man ein Textfeld anlegt. :D

    Anscheinend ist das Modul jedoch nicht dafür ausgelegt mehrere Textfelder anzulegen, z.B.
    Taillenumfang: Textfeld
    Beinlänge: Textfeld
    Oberschenkelumfang: Textfeld

    Wie ich schon im ersten Beitrag hier schrieb, ich benötige eigentlich ein Freitextmodul mit dem ein bis mehrere Textfelder anlegen kann.
    Kann man da was machen (wegen den mehreren Textfeldern)?

    Beste Grüße
    hestra