Produktsortierung

  • Hallo!
    Ich habe die Artikelsortierung eingebaut.
    Leider funktioniert diese nicht auch wenn ich den Cache abstelle.

    Wer weiß da was?

    Habe auch schon die Anleitung mit der <Form> versucht.
    Möchte diese Sortierung aber erweitern und zwar mit:

    bei Case 9 möchte ich die meist gesehen eintragen. Wie ist denn dazu der Befehl?

    Ach ja außerdem werde ich nach der Auswahl vom hersteller immer zur Startseite zurückgeworfen.
    Passiert auch mit dem original Template.
    Habe schon in den Foren gesucht aber mit _GET usw. kam ich nicht weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von tonkelz (25. März 2010 um 11:08)

  • Wenn Du beim auswählen zur Startseite umgeleitet wirst, stimmt die Form-URL nicht. Kann Dir das aber pauschal auch nicht sagen.

  • Zitat

    Wenn Du beim auswählen zur Startseite umgeleitet wirst, stimmt die Form-URL nicht.


    Wie die Form-Url? In der Dropdownliste bei default oder advanced_search.php

  • Hä?

    Dachte wir redn von der Schnellsortierung.

    Dort ist im Quellcode so eine ähnliche URL drin:

    Code
    <form action="http://www.domain.de/?action=process"....

    Und in dieser URL ist wohl ein Fehler.

  • Keine Ahnung, von welcher Seite sprichst Du? Ich rede von der Produk Übersichtsseite.

  • Zitat

    Keine Ahnung, von welcher Seite sprichst Du? Ich rede von der Produk Übersichtsseite.


    Also Du spricht von der produkt_listing oder?
    Da gibts bei mir aber keine <form>

  • Na in der includes/modules/default.php:

    Code
    elseif ($category_depth == 'products' || $_GET['manufacturers_id']) {		switch ((int)$_GET['sorting_id']) {		case 1:		$sorting=' ORDER BY pd.products_name ASC';		break;		case 2:		$sorting=' ORDER BY pd.products_name DESC';		break;		case 3:		$sorting=' ORDER BY p.products_price ASC';		break;		case 4:		$sorting=' ORDER BY p.products_price DESC';		break;		case 5:		$sorting=' ORDER BY m.manufacturers_name ASC';		break;		case 6:		$sorting=' ORDER BY m.manufacturers_name DESC';		break;		case 7:		$sorting=' ORDER BY p.products_date_added DESC';		break;		case 8:		$sorting=' ORDER BY p.products_ordered DESC';		break;		case 9:		$sorting=' ORDER BY pd.products_viewed ASC';		break;		}

    under der advanced _search.php:

    oder blick ich net?

  • Der kram der in product_listing_v1.html dargestellt wird ist die Soße aus der default.php. Und normalerweise auch das gleiche wie in der advanced_search_result.html. Die Suchergebnisse werden nämlich in der product_listing_v1.html dargestellt.

    Die beiden Dropdowns sollten vom Quellcode eigentlich identisch sein.