Kein zugriff mehr

  • Hallo hab da nee kurze frage ich hab denn shop jetzt soweit fertig mit produkte eingeben etc.
    wollte heute dennr est eingeben und muss zu meinen erschrecken feststellen das ich auf einmal keinen zugriff mehr in denn admin bereich habe aber auch nicht in andere bereiche wenn ich auf produckte klicke lädt er und ich lande direkt wieder auf der startseite mit denn login ist das gleiche hat jemand eine idee ?

  • DirectURL hab ich mal eingeschaltet aber danach hat alles funktioniert und die fehler die dadurch entstanden waren das DirektURL V3 ausgeschaltet war waren auch weg wie schalte ich denn die Seo ein ?

  • Erst DirectURL an, dann sofort unter Metatags-/Suchmaschinen die "Suchmaschinenfreundlichen URL's" aktivieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du es ausschalten willst, einfach wieder rückwarts deaktivieren: Meta-Tags Sumas = aus > xt-Module > DirectURL DEINSTALLIEREN. Am besten den Browser schließen und neu starten (wegen der Session).

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • muss ich mich dafür nicht als admin einlogen weil das geht ja auch nicht der verbietet mir durch denn fehler alle zugriffe, ich komme immer nur zur hauptseite

    Einmal editiert, zuletzt von Shadetec.net (26. März 2010 um 15:00)

  • So fehler behoben einfach im MYPHP folgenden code ausgeführt und schon kann ich weiter machen könnt gerne closen

    Zitat

    UPDATE configuration SET configuration_value = 'true' WHERE configuration_key = 'SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS';