Problem mit Lagerverwaltung & Sonderangeboten

  • Hallo,

    ich habe in meinem Shop die Lagerverwaltung aktiviert und nutze auch die Funktion der Sonderangebote. Ich habe einige Produkte als Sonderangebote (-10% bis 31.03.10) eingetragen. Die Kunden können auch bei negativem Warenbestand ohne Probleme die Artikel bestellen. Nun habe ich festgestellt, dass die Sonderangebote ohne ersichtlichen Grund in dem Modul aufgehoben wurden. Kann es sein, dass wenn ein Produkt auf den Warenbestand unter 0 rutscht, dass es dann automatisch aus den Sonderangeboten herausgenommen wird? Ich habe in meinem Shop diese Erfahrung gemacht, bin aber nicht ganz sicher, ob es daran liegt, dass die Produkte aus den Sonderangeboten rausfliegen.

    Viele Grüße!
    Florian
    https://support.commerce-seo.de/www.teelirium.de

  • Ich hab mal in die specials.php reingeguckt. Aber eine Abfrage nach Menge habe ich da nicht gefunden.

    Hast Du eventuell beim anlegen des Sonderangebotes eine Menge eingegeben? Dann werden die nämlich deaktiviert wenn Menge <= 0.

  • Das kann ich so aus der kalten auch nicht sagen. Müsste ich wohl mal durch spielen.