Modul preiswunder24 funzt nicht richtig.

  • Hallo,
    ich habe für die Preissuchmaschiene preiswunder24.de ein Modul welches für den xtc 3.0.4 SP2.1 funktionieren soll.
    Nu werden aber die Artikelbeschreibungen nicht eingelesen, laut Anbieter soll alles funktionieren, vielleicht kann mal jemand über das Modul schauen.

    schon mal danke
    irrtum1

    • Offizieller Beitrag

    Ja die werden auch nicht ausgelesen vom Script, sonder NUR die Short Description (Kurz Beschreibung). Wenn Du die Artikel Beschreibung ausgeben willst, dann suche nach products_short_description und ersetze es mit products_description an allen Stellen. Notepad++ eignet sich dafür immer sehr gut. Dann wird die Langbeschreibung ausgegeben. Wenn in der Kurzbeschreibung nix drin steht, kommt halt nix.

  • Hallo,
    ja so schlau war ich aber auch schon, doch auch nach der Änderung werden die Beschreibungen nicht ausgelesen.
    Habe halt mal das Org. Modul hier veröffentlicht.


    mfg

  • so, da es noch ein Modul des Anbieters für Gambio Shops gibt, habe ich das doch einfach mal hochgeladen.

    Dieses Modul liest die Artikelbeschreibungen aus ohne ein Prob :confused:

    um Fragen vorzubeugen, ich habe den commerce:Seo V1.1.1 CE Shop Installiert!!!


    mfg

  • 1. Teil, da länger als 2000 Zeichen

    Gambio Modul

  • 2. Teil Gambio Modul

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, im Modul für Gambio ist der einzige Unterschied, dass die products_description extra aufgerufen wird. Eine Merkwürdigkeit ist in Zeile 138/139 :
    $products_short_description = substr($products_short_description, 0, 255);
    $products_description = substr($products_description, 0, 65536);
    Sollte also gehen mit suchen / ersetzen und die Zeile 138 raus. ( $products_short_description = substr($products_short_description, 0, 255);
    )