Hallo,
welche Datein muss ich ändern, um die Mailbenachrichtigungen, die die Kunden bekommen, wenn sich der Auftragsstatus geändert hat, zu ändern? Z.B. sieht meine Mail, die die Kunden direkt nach Bestellung erhalten so aus:
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Teelirium
Florian Rosch
Schlossberg 2
69117 Heidelberg
Germany
Zahlungsmethode: VorkasseBestellnummer: 1
Datum: Montag, 01. Februar 2010
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Hallo Test User,
Zahlbar an: Florian Rosch
Adressat:
Teelirium
Florian Rosch
Schlossberg 2
69117 Heidelberg
Germany
06221/3263185
Sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben
wird, versenden wir die Ware.
Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle
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1 x Matcha Silk Organic 28,99 EUR
1 x Bambusbesen mit 120 Borsten 25,99 EUR
Zwischensumme: 54,98 EUR
Versandkostenfrei (ab 50,00 EUR Bestellwert
versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei):
0,00 EUR
inkl. UST 7%: 1,90 EUR
inkl. UST 19%: 4,15 EUR
Summe: 54,98 EUR
Rechnungsadresse
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Test User
Schlossberg 2
69117 Heidelberg
Germany
Versandadresse
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Teelirium
Florian Rosch
Schlossberg 2
69117 Heidelberg
Germany
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Firma\n
Adresse\n
Ort\n
Homepage\n
E-Mail\n
Fon:\n
Fax:\n
UST-ID:\n
Handelsregister \n
Geschäftsführer: \n
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In diesem Beispiel möchte ich gerne recht am Anfang zwischen Vorkasse und Bestellnummer einen Zeilenumbruch einfügen, es sind zuviele Leerzeieln für meinen Geschmack und diese "\n" am Ende stören mich auch ein wenig. Zudem scheinen Sonderzeichen wie auch nicht korrekt übersetzt zu werden. Was kann ich dagagen tun? Wo muss ich was ändern?
Danke für die Tips!
Florian