commerce:SEO v1.1.1 CE Export bzw. Import

  • Hallo Leute,

    eine Frage zum Import einer CSV.

    ich möchte ein CSV Datei importieren was soweit auch alls ohne Problem passt.

    Es bleibt aber ein Frag offen! Kann ich bei dem Import diese Datei gleich die folgenden Felder in der Tabelle "categories_description" gleich mit füllen.

    -categories_heading_title
    -categories_description
    -categories_meta_title
    -categories_meta_description
    -categories_meta_keywords

    Diese Felder bleiben bisher bei dem Import leer. Ich habe zum testen diese Felder(in der Datenbank) per Hand ausgefüllt und dann die Produkte exportiert. Leider kommen in der neuen export.csv diese Felder nicht vor, womit ich diese Felder auch nicht wieder mit importieren kann.
    Leider ist der "SEO-HEAD-Title" und die "SEO-HEAD-DESCR" für die Kategorien auf diese Art recht dürftig und genügen so nicht.
    Um alle Kategorien einen vernüftigen Title im Head zu verpassen wäre das Auszufüllen per Hand doch recht zeitraubend.

    Das Dropdown beim Export "Produkte" hat auch nur lediglich ein Feld (produkte). Ich vermute das da auch "Kategorien" stehen sollten/könnten, doch leider steht nur "Produkte" bei mir. Muss ich da etwas installieren?

    Ideen?

    Einmal editiert, zuletzt von Google-Bug (20. Januar 2010 um 11:21)